X-Realm Bewerbung eines Hexenmeisters

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
silent
gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 18. Feb 2012, 08:19

X-Realm Bewerbung eines Hexenmeisters

Beitrag von silent »

Hallo Liebe Member von Dark Moon Rising,


Mein Name ist Kevin ich bin 19 Jahre alt und komme aus Dortmund. Zur Zeit mach ich mein Fach Abitur in der richtig Informatik. Mein Hobbys sind WoW das ich seit ca 7 Jahre spiele. Und Fussball und Partys Standard halt

Mein Main ist mein Hexenmeister das eq ist jetzt noch nicht das beste liegt daran das ich wegen abi prüfungen viel lernen musste und ja nun was zu meinem Hexenmeister.

Name: Silent
Rasse: Ork
Klasse: Hexenmeister
Berufe: Verz Max/Schneider Max
Erfahrung: ab Bc hab ich geraidet wirklich progress ging ab WOLTK los dort hab ich auch alles gelegt leider nicht mit meinem Hexenmeister. Ja in Cata hab ich Rag vorm nerv down gehabt und ab da ging eig auch meine Pause los und jetzt will ich halt wieder aktiv raiden. Und such deswegen eine geeignete gilde.
Arsenal: http://eu.battle.net/wow/de/character/m ... 9nt/simple


Ja zu meinen raid zeiten ich hab eig immer zeit außer wenn es wirklich mal nicht geht bin eig ab 15 uhr immer online.

Hab ein Funktionierendes Headset und Ts3 plus eine sehr gute internetleitung mein PC ist auch super also dc's beim raid sind eher sehr sehr selten.

Ja ich hoffe ich bekomm eine positive rückmeldung von euch und hoffe wir sehn uns bald

bis dahin viel glück =)
Zuletzt geändert von silent am 18. Feb 2012, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: X-Realm Bewerbung eines Hexenmeisters

Beitrag von Grompf »

Moin silent,
dein Arsenallink ist leider unbrauchbar - poste doch bitte nochmal einen.

Wir werden das dann intern debattieren und dir demnächst Bescheid geben.
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: X-Realm Bewerbung eines Hexenmeisters

Beitrag von Grompf »

Servus Silent,
wir haben uns für eine Aufnahme entschieden - also : willkommen in DMR.

Bitte auch gleich im Raidplaner anmelden unter www.darkmoonrising.de und Mi/Do anmelden.

Die aktuelle ID ist bereits clear so das du bis Dienstag noch woanders gehen könntest um dein gear zu pushen.

Wenn du dich sehr beeilst könntest du morgen vlt auf einem 10-er Twinkrun mit (wenn der auch stattfindet) - Start : 20:00
Antworten