Bewerbung als Hunter/Blood Dk

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Plü/Doritricin
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 7. Feb 2012, 22:35

Bewerbung als Hunter/Blood Dk

Beitrag von Plü/Doritricin »

Hallo DMR

Ich heiße Sascha Bin 19 Jahre und komme aus der Wunderschönen Eifel :)

Genug von mir ;) nun zu meinem Anliegen...


Ich bin zurzeit auf der Suche für eine Gilde/Raidstamm für 2 Meiner Char´s. Es handelt sich einmal um meinen Blood Dk Doritricin und meinen MM/SV Hunter Plü!!!

Ich habe nur ein Problem! Eure Raidzeiten Passen wie bei jeder gilde auf fast ganz destromath leider nur auf einen Tag und das ist der mittwoch aufgrund das ich mit meinem Mainchar Ripkleid Progress Raider bin und wir im Moment am contentlocker Spine Hc festhängen... Natürlich werden sich diese harten Raidtage im Progress auflösen sobald wir Unseren Retter von Azeroth ereicht haben was ungefähr in spätestens anderthalb monaten der fall sein sollte und wir dann nurnoch einen Raidtag haben werden der aber dann ausserhalb eurer Raidtage Liegt :)

um euch ein Besseres bild meiner Fähigkeiten Erfahrung und Eq stand zu vermitteln Hier Meine Chars

Mainchar Ripkleid: http://eu.battle.net/wow/de/character/r ... eid/simple

Berwerber Doritricin: http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... cin/simple

Bewerber Plü: http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... %BC/simple

Zu meinen Chars: Meine 2 Bewerber Chars sind Twinks aber das heißt nicht das ich sie weniger gut und mit weniger Erfolg spielen will/kann wie meinen Char Ripkleid :)

Da mein Guter alter Freund Hordinär euch bereits gejoint ist und er nur gut über euch spricht mir diese bewerbung empfohlen hatt :) Kam ich zum entschluss mich bei euch zu bewerben :)


Vielen Dank im vorraus :)

Sascha
Kronos
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1721
Registriert: 29. Mai 2009, 01:03
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung als Hunter/Blood Dk

Beitrag von Kronos »

Hallo Sascha,

vielen Dank für deine nette und ausführliche Bewerbung, aber wir müssen dir leider absagen.

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Spieler, die zwischen zwei Gilden stehen, natürlich die Hauptgilde bevorzugen. Wir erwarten von unseren Raidern aber eine nahezu vollständige Bereitschaft bei uns.

Da du also nur einen Raidtag für uns zur Verfügung hast, können wir daraus keinen Nutzen ziehen. Konzentriere dich auf deine Gilde und die Rettung Azeroths.

Mit freundlichen Grüßen
Kronos
Antworten