newerbung heal schami

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
hordi
gerade reingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 5. Feb 2012, 00:16

bewerbung heal schami

Beitrag von hordi »

moin leute

ich bin auf der suche nach einer netten gilde die 25ger raidet und bin neu auf dem Server komme ursprünglich aus dem schönen madmortem.

mein name ist nils bin 30 jahre alt und vom beruf mechatroniker und meine freizeit vertreibe ich mir schon seit oktober 2005 mit wow.

folgendes zu meiner wow historie :

Classic : tank Askoban ,ep: mc,ony,bwl,aq20,zg
Bc: magier backshop, ep: kara,gruul,mage,fds,ssc
woltk: Heal Schami Hordinär, ep : naxx,ulduar,pdk,icc,rubi diverse hm + drakes content progress zeitnah
cata: Heal Schami Hordinär: psa,bot,fl,ds

hier der link meines chars.
http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... a4r/simple

ausserdem habe ich noch einen Heal dudu,Heal pala

hier mein ELVUI

http://s1.directupload.net/file/d/2791/8spizaiu_jpg.htm


momentan hänge ich nur noch in 10er gilden rum dessen gruppen nie konstant sind oder nur einen
kontent bestand haben. ich vermisse die zeit als es noch 25ger raids gab, da mir die atmosphäre
da immer sehr gut gefallen hat.
da letzte mal 25ger ging noch auf meinem alten server madmortem richtig mit progress usw icc
danach war game over da sich gilde bei lk hc tryen vorm nerf in wohlgefallen aufgelöst hat.

als dann auf madmortem nichts mehr los war bin ich im oktober hierher getranst.

eure Raidzeiten passen mir gut da ich immer Tagschicht habe.

über eine einladung zu einem Testraid würde ich mich sehr freuen.


grus hordi
hordi
gerade reingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 5. Feb 2012, 00:16

Bewerbung heal schami

Beitrag von hordi »

guten tag liebe gemeinde,

ich würde mich gerne mit meinem heal Schami hordinär bei euch bewerben da ich endlich mal wieder 25ger raiden möchte.( so wie früher )

ich Rl heisse ich nils bin 30 jahre alt und bin mechatroniker. in meiner freizeit mache ich krafttraining und zocke gerne wow.

zu meiner wow geschichte:
ich spiele since 9/05 wow und habe folgende xps: mc,ony,bwl,aq20,zg // kara,gruul,magg,ssc,fds // naxx,u,pdk,icc hm und drakes alles ohne nerfs im progress vorne mit dabei.
meinen schami spiele ich ohne pause seit woltk , davor habe ich getankt und dmg ausgeteilt.
in cata habe ich bis jetzt immer nur 10er gruppen gehabt die mal mehr mal weniger gut sind oder waren.
habe aber trotzdem alles gesehen.
in diesem addon war alles ein bisschen anders wie sonst da spiele wie rift,bf3 und swtor erschienen sind die zischenzeitlich auch gespielt habe.

jetzt wollte ich ich gerne mal wieder back to the roots und an einem richtigen raid teilnehmen und nicht bei einen kleinen "kara" gruppe.

was ihr von mir erwarten koennt.

Pünkltichkeit, flexiblität, sozialskillz, klassenverständniss, failfreiheit, immer top rechner , top ui , erkundige mich regelmässig nach änderungen boss mechaniken/klassenmechaniken usw ,

was ich von euch erwarte:

einen erwachsenen freundlichen umgang, spass beim raiden also ma mit nem joke oder so halt locker aber mit vorrankommen im raid, g bank , gold, met und frauen.

so das wars eigentlich kurzum. hier einmal meine amory link und ein link meiner ui

http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... a4r/simple

elvui

http://s1.directupload.net/file/d/2791/8spizaiu_jpg.htm


eure raidzeiten passen mir sehr gut da ich nachmittags immer frei habe.
das war es ersteinmal von mir bei weiteren fragen bitte anwhispern

und über eine Einladung zu einem ts gespräch/proberaid für ich mich sehr freuen.

gruss nils
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: newerbung heal schami

Beitrag von Grompf »

Servus Hordi,
hier hat unsere "Freigabemechanik" wieder zugeschlagen - ich habe mal beide Bewerbungsthreads kombiniert.

Wir brauchen momentan Heiler und du bist einer - paßt hervorragend - also : willkommen in DMR.

Melde dich bitte bei einem Offizier zur Aufnahme und im Raidplaner für die nächste ID an.
Antworten