Doppelbewerbung Holy/Priester und Enhancer/Schamane

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Noraah

Doppelbewerbung Holy/Priester und Enhancer/Schamane

Beitrag von Noraah »

Hallo zusammen

da sich unsere Gilde wegen SW:TOR aufgelöst hat haben Talariel und ich (Noraah) überlegt eine neue Gilde zu suchen.
Auf euch sind wir gekommen da eine langjährige Freundin von uns (Apologize) bei euch ist die bisher nur gutes über euch erzählt hat.
Aus dem grunde wollten wir einfach mal unser Glück versuchen bei euch Fuß zu fassen um an euren progress teil haben zu können.

(Noraah Matthias) http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... aah/simple
Komme ich erstmal zu mir mein Name ist Matthias bin 27Jahre jung und komme aus dem schönen Städtchen Hamm in NRW.
Ich Spiele meinen Schamanen Noraah seit 2006 nachdem wir auf Destromath Horde angefangen haben, vorher spielte ich auf Gul'dan Allianz.

Meinen Schamanen spiele ich aus dem grund da er mir immer viel abwechslung gegeben hat.
Ich mag die mischung aus Nahkämpfer mit Zauberskills.
Als second Spec hatte ich bis WOTLK immer Resto und ab CATA elementar. (Heal Gear trotzdem immer gesammelt und auf der Bank)
Geheilt habe ich allerdings seit CATA nicht mehr.

Raiderfahrung in classic konnte ich mit meinen Jäger Noraah auf Allianz seite auf Gul'dan bis Saphiron in Naxx sammeln,
dort konnte ich dann schliesslich auch meine wipe resi auf den maximalwert bringen. :D

Nach dem wechsel Anfang BC verschlug es uns auf den Server Destromath wo ich dann auch mit meinem Schamanen angefangen habe zu raiden,
leider nur bis BT und erst nach dem 30% nerf dann auch Sunwell.

Wotlk wechselten wir dann gemeinsam nach Shin wo wir bis heute sind. Mit Shin haben wir bis zum LK alles im 25er Hardmode gekillt.
Cata wurde bis zum erscheinen von SWTOR geraidet. DS habe ich nur im lfr gecleart und zusätzlich 2 bosse im 10er getötet mit meinem twink Cloverfield.
Ich bin lernfähig und somit sind auch neue bosse nach 1-2 trys für mich kein problem.

Ein schneller Phenom X4 965 mit einer Geforce 460 & einer 16k leitung ermöglichen mir ein flüssiges spielen im 25er.
Seit der Beta 2004 Spiele ich mit der standart UI die ich blind bedienen kann.

(Talariel Melanie) http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... iel/simple
Mein Name ist Melanie bin 31 Jahre alt emm ich meine jung und komme aus Mönchengladbach.
Ich spiele Priester seit 2005 erst auf Allianz seite später auf Horde Seite.

Meine Raiderfahrung ist im grunde die gleiche die auch Noraah vorzuweisen hat mit der Ausnahme das ich auch zu Classic Priester gespielt habe.
Meinen Priester spiele ich aus dem grund da mir heilen einfach am meisten spaß macht in wow.
Als second spec spiele ich Shadow den ich allerdings nur zum lvln bzw farmen benutze.

Ein schneller Phenom X4 955 mit einer Geforce 450 & einer 16k leitung ermöglichen flüssiges spielen im 25er.
Auch ich spiele seit 2005 mit der standart ui natürlich mit nen paar heal addons.

Eine maximale wiperesistenz und lernfähigkeit ist bei mir vorhanden.



Eure Raidzeiten passen auch sehr gut und wir suchen eine nette Gilde die ein breites spektrum an aktivitäten bieten kann.


Über ein TS gespräch zum klären von fragen würden wir uns freuen.

PS: Ich weiss das ihr gerade keinen enhancer schamanen sucht das wäre für mich so weiter kein problem wenn ich keinen 100% raidplatz bekomme (rotieren oder mal nicht mitkommen können ist für mich kein problem).
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Doppelbewerbung Holy/Priester und Enhancer/Schamane

Beitrag von Grompf »

Hi ihr 2,
willkommen in DMR. Freunde von Apo haben natürlich einen Sonderbonus.

Meldet euch bitte gleich im Raidplaner und für unsere neuen Raid - ID's an.
Antworten