Schurkenbewerbung

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
David
gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 31. Jan 2012, 20:14

Schurkenbewerbung

Beitrag von David »

Hey ich bewerb mich grad mal bei euch dacht ma kommt gut wenn ich mich auch noch bewerbe!

Mein Name ist David bin 22 Jahre alt und komme aus dem guten Bayern!
Mein char heiß Snéàky is Combat Rogue und second PVP
http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... 0ky/simple

ich bewerbe mich bei euch weil ich richtig raiden will und auch endlich mal erfolg sehen will in catacylsmus ich hatte nämlich eine
Pause von 11 monaten bis kurz vor Weichnachten und ihr scheint mir eine sehr kompetente und vor allem Zielgerichtete gilde zu sein!

Was gibts noch zu sagen ich bin sehr wiperesistent versteh viel spaß und weiß mit Kritik umzugehen!

In dem Sinne euer David aka Snéàky
Kronos
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1721
Registriert: 29. Mai 2009, 01:03
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Schurkenbewerbung

Beitrag von Kronos »

Aufgenommen.

Alles weitere wurde bereits ingame geklärt.
Antworten