Bewerbung eines Magiers

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
kazù
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 25. Jan 2012, 07:56

Bewerbung eines Magiers

Beitrag von kazù »

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch....

hiermit bewerbe ich mich auf die Stelle das Magiers bei euch!

Kurz zu mir: Mein Name ist Antonio wohne in Hamburg, immoment Arbeitslos... was sich hoffentlich schnell ändert...bin verheiratet und das Kind ist gerade unterwegs :)
Zu meinen Hobby's natürlich WOW und andere Pc Spiele (CoD, BF3 etc...)

Jetzt zu meinem Char:

Name: Kazù
Klasse: Magier
Rasse: Undead
Arsenal:http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... 9/advanced
Berufe: Schneiderei 525/525
Verzauberkunst 525/525

Wie ihr seht hab ich mit dem Mage in Fl nicht wirklich erfolgreich geraidet aber keine Sorge... Fl kenn ich wie meine rechte Hosentasche! Ziemlich gut! Ich habe zu 4.2 und auch zu 4.1 mehr meine Dk gespielt... dieser ist auf Nazjatar... allerdings habe ich den account meinem Bruder gegeben der damit besser was anfangen kann als ich ...hatte auch keinen Spaß mehr an dem Dk hab...bzw hat sich meine damalige Gilde aufgelöst. Ich sende euch hier noch einmal einen Link zu meinem DK:
http://eu.battle.net/wow/de/character/n ... a/advanced

Wie da zu sehen ist habe ich mit meinem Dk erfolgreich FL Hc geraidet...

Naja wie auch immer habe nun auf meinen Mage rerollt und suche damit eine ambitionierte Raidgilde... in der ich meine erfahrung zum Raidschema beitragen kann... DS habe ich auf dem Ptr im normalen sowie Heroic mode schon mitgemacht.. also kenne ich mich da auch ein wenig aus...Sollten frage diesbezüglich auftreten bin ich natürlich bereit alles zu erläutern!

Ja das EQ vom Mage ist nicht gerade sonderlich gut... allerdings sag ich auch nicht immer sagt das EQ etwas über den spieler aus ;) Aber klar is das ich z.B mit dem Eq bei Ultraxion Hc nix zu suchen hab :P das ist mir schon bewusst... so Ich selber habe damals zu Classic,BC zeiten 4 Jahre lang eine Raidgilde aufgebaut/geleitet... sprich 40iger Raids und später die 25er Raids... also versteh ich ein wenig von dem ganzen.
So ich hoffe ich habe nix wichtiges vergessen.

Zu meinem Rechner:

Prozessor: AMD Athlon X2 6400+ Black Edition
Mainboard: Asus M3A78 Pro
Ram: 6Gigbyte Corsair DDR 2 Ram
Grafikkarte: Sapphire HD6850

Monitor: Samsung Syncmaster B2230 24 Zoll
Tastartur & Maus: Razer Black Widow und eine Logitech G500
Internetleitung: 6k leitung bis auf 24 std dc alles ok

Sofern ich nachher wieder ingame bin kann ich auch ein aktuelles Ui hochladen!

Sodale... ich hoff denn mal das ich nix vergessen habe... sofern fragen sind stehe ich euch ingame, sowie hier im Forum gern zur verfügung...

In diesem Sinne..

Gruß
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung eines Magiers

Beitrag von Grompf »

Hi Kazu,
sry aber Spieler die einen Athlon-Prozessor benutzen können wir natürlich nicht aufnehmen !

Kleiner Scherz am Rande - wir suchen einen Topmagier für unseren Raid und wenn du glaubst das sein zu können sage ich einfach mal : willkommen in DMR.

Was erwarten wir eigentlich ?

-Das du grundsätzlich oft an unseren Raidtagen Zeit hast und dich anmeldest (Mi,Do,Mo 20:00-23:00) - das du dich immer weiter verbesserst und vernünftig reforgen und sockeln kannst. Die Reppkosten und Boffpots usw werden ohnehin gestellt.
- Jeder Raider muß sich die Raid - ID bis Montag freihalten - auch wenn er mal nicht mitgenommen werden kann - damit er dann auch am Montag einsetzbar ist.

Das dein Gear momentan noch keine Bäume ausreißt ist dir ja auch klar - aber das wird sich relativ zügig verbessern wenn du bei uns mitraidest. Wir wollen allerdings jetzt auch mit den hardmodes beginnen da muß man dann mal schaun ob das paßt.

Melde dich gleich im Raidplaner und für den Raid heute Abend an.
Antworten