Ein Jäger stellt sich vor

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Mr.Frandibar
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 19. Jan 2012, 18:23

Ein Jäger stellt sich vor

Beitrag von Mr.Frandibar »

Hallo DMR,

hiermit bewerbe ich mich um einen Raid und Gildenplatz bei euch, in der Gilde.

Ich heiße Christoph, bin 18 Jahre jung und komme aus der Nähe von Hannover. Zurzeit besuche ich die Berufsschule Fachrichtung Metall.

Bewerben möchte ich mich mit meiner Jägerin Kajuna (LINK) im Skill der Treffsicherheit.
Als Hordler spiele ich sie ca. 6 Wochen, davon 3 Wochen auf diesem Server. Mein alter Server war Alextrazsa, wo ich noch einen Hunter, Schamie und Pala auf 85 habe, alles Farmchars.

Meine Raiderfahrung bezieht sich nur auf WotLk und Cata, da ich 3 Wochen vor Release von WotLk LvL 70 geworden bin konnte ich in BC nichts mehr legen.

In WotLk habe ich Naxx und Ulduar gesehen, als ich aus privaten Gründen leider bis zum Erscheinen von ICC pausieren musste, wo ich wieder dabei war, zum Schluss sogar auf Hero.

In Cata habe ich Psa, BdZ und Fl clear, jeodch war ich aufgrund gesundheitlicher Probleme gezwungen etwas kürzer zutreten, weshalb die Hardmodes auf der Strecke blieben. Auch löste sich meine Gilde zum Ende von Fl auf weshalb ich zur Horde wechselte.

Auf euch aufmerksam geworden bin ich, als ich im Realmforum auf Gildensuche war.
Warum ich zu euch möchte?
Nun die Frage ist recht einfach, ihr führt Dkp, welche ich bisher nur aus meiner ersten Gilde kannte, zu Naxx und dann zu ICC Zeiten und finde dieses System sehr fair und ausgeglichen, desweitern seit ihr keine Hardcore Progressgilde und raidet denoch erfolgreich 25iger.
Ihr legt Wert auf freundlichen Umgang untereinander, und stellt das Spiel nicht über das RL. Ich habe leider schon das Gegenteil erleben müssen.
Ich erhoffe mir von einer Mitgliedschaft bei euch, meine Freizeit in WoW mit netten Leuten in einem angenehmen Klima verbringen zu können und ich in diesem auch zu raiden.

Ich bin Besitz eines Headsets und verstehe mich auf den Umgang mit TS 3, die Raidzeiten sagen mir auch zu. Auch habe ich keine Probleme mit Rotation im Raidkader.

Wenn ihr noch weitere Fragen haben sollte schrieb mich einfach an, falls ich nicht mit Kajuna online bin ich meistens mit Granek unterwegs, meinem Schamie-Twink.

Auf baldige Antwort

Christoph aka Kajuna
Iza
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 4286
Registriert: 14. Feb 2008, 22:19
Wohnort: Berlin

Re: Ein Jäger stellt sich vor

Beitrag von Iza »

Hallo Kajuna,

vielen Dank für deine gelungene Bewerbung.
Wir werden das intern besprechen
und dir dann möglichst zeitnah Bescheid geben.
Iza
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 4286
Registriert: 14. Feb 2008, 22:19
Wohnort: Berlin

Re: Ein Jäger stellt sich vor

Beitrag von Iza »

Hallo Kajuna,

sorry, dass es etwas länger gedauert hat
aber ich kann dir mitteilen, dass wir uns für eine Aufnahme entschieden haben.
Deine neuen "Klassen"-Kameraden sind sehr umgänglich.

Melde dich bitte direkt unter
http://dkp.darkmoonrising.de/ an
und beantrage auch gleich die Freischaltung für das interne Forum hier,
was du unter Persönlicher Bereich/Benutzergruppen findest.
Im Spiel kannst du einfach jemanden anwhispern,
der dich dann zu einem Offizier zwecks Invite weiterleitet.

In diesem Sinne: Willkommen bei DMR.
Antworten