Bewerbung eines Retri Paladins

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Decesion
gerade reingestolpert
Beiträge: 48
Registriert: 19. Jan 2012, 20:26

Bewerbung eines Retri Paladins

Beitrag von Decesion »

Hallo Dark Moon Rising,

mein Name ist Hanno bin 24 jahre alt und möchte mich bei euch in der Gilde bewerben.
Zur Zeit hock ich in der Gilde I Infinity I da ich aber über 2 Monate pausieren musste hat sich dort der 25ger Raid aufgelöst! Da ich lieber im 25ger raide und und ich im Realmforum gelesen habe das Ihr nen Retri Pala sucht dachte ich mir das ich mich einfach bei euch bewerbe.

Zu meinem Char sein Name is Decesion er wurde damals auf dem Realm Nefarian geboren da ich aber mehr erreichen wollte transte ich nach ich ein paar mal bis ich dann vor einiger zeit hier auf Destro meinen Platz gefunden habe. Er ist wie im Topic steht, Retri paladin mit 2nd spec Tank wo das Gear aber naja sagen wir nicht mehr vollständig da es vom Eq her zu niedrig war wenn das Eq wieder vorhanden is kann ich auch gerne ab und an mal tanken, aja ilvl vom Retri Gear ist 385.

Hier erstmal der Armory-Link http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... ion/simple

Zu meinen Raid Erfahrungen: Classic leider keine da ich erst mitte BC angefangen bin in BC gab mein Rechner nicht viel her sodas ich Kara geraidet habe und ein wenig Zul Aman. 25ger sprich SSC TK und BT sah leider mau aus, auser Gruul und Maggi.
Mit wotlk gings los Naxx+ Obsi+ maly Ulduar und Pdk/Pdok alle im 10er und 25ger gecleared icc 10/25ger nhc clear und hc 10/12.
Jetzt zu Cata Psa, Bot und Td4w nhc clear und Insgesamt 4 Hcs. In fl 7/7 nhc und 3/7 hc dann musste ich leider pausieren und bin vor knapp 1er woche wieder angefangen mit WoW dann stellte ich halt obiges fest mit dem 25ger.

Zu euren Raidzeiten sag ich mal ich habe null Problem damit sofern ich nicht totkrank im Bett liege bin ich auch dabei ich informiere mich auch über diverse Seiten über neue Encounter so das ich bescheid weiß was man beachten muss usw. Charplege ist für mich sehr wichtig, habe auch extra ein kleines Programm im Internet gefunden um meinem Retri optimal zu reforgen. Ts3 sowie Headset + Mikro sind vorhanden so das ich auch mit euch kommunizieren kann. Auserdem habe ich immer Flasks und Buffood in der Tasche und natürlich auch Pots die in jedem Fight benutzt werden.

Auserdem ich bin eigentlich für alles zu haben was alte Raids oder auch Twinkraids angeht gerne dabei habe zudem noch nen 2ten Retri Paladin mit 375 ilvl mit 2nd Heal wobei mir des healen aber nicht so ganz zusagt, der auch hier auf dem server ist und noch einen Enhancer Schamie ilvl 379 die ich für die Twinkraids spielen könnte.

So das wars erstmal von mir bei fragen einfach eine Pm schreiben oder schauen ob ich online bin,
bis dahin guten Loot und viel Glück

Mfg Hanno aka Decesion
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung eines Retri Paladins

Beitrag von Grompf »

Moin Decesion,
wir haben uns für eine Aufnahme entschieden - also willkommen in DMR.

Am Montag ist noch ein Raidtag an dem der Endboss erledigt wird (Rest ist down) - wenn du da noch keine ID hast kannst du mit.

Montag 20:00 ist Start - melde dich am Besten gleich im Raidplaner an.
Antworten