Bewerbung mit Hunter

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Sijun
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 14. Jan 2012, 22:36

Bewerbung mit Hunter

Beitrag von Sijun »

Hallo allerseits,

ich würde mich gerne für DMR bewerben und gerne gebe ich einige Infos bekannt. Ich kenne Saphirana und vor allem Littlebones noch aus WoW Classic/BC, hatte allerdings zu WOTLK keine Lust mehr an WoW und habe vor 3 Wochen wieder angefangen. Nun suche ich Anschluss.

Nun zu den wichtigen Infos:

Ich heisse Harald, bin bald 30 Jahre alt, Student der Medizin in Frankfurt am Main und spiele WoW seit Classic. Angefangen habe ich mit einem Druiden, welchen ich allerdings erst zu BC Zeiten bis 70 gespielt habe. Mein damaliger Mainchar war ein Magier den ich in Classic durch sämtliche Raidinstanzen mit der Gilde Band Of Brothers und Bad Taste geführt habe.
Zu BC habe ich auf einen Paladin gewechselt, welcher mich fortan komplett durch BC begleitet hat bis Bad Taste zu Beginn von Wotlk einer mehr oder weniger Auflösung unterlag. Ich spielte noch eine zeitlang meinen Druiden und hörte alsbald auf.
Nun spiele ich einen Troll Jäger und bin frisch 85. Dementsprechend gering ist mein Itemlevel (333).

Zu meinen Spielzielen:
Da ich ein hartes Studium habe, nehme ich von allen Raidansprüchen Abstand, ohne gänzlich darauf zu verzichten. Ich würde mal mitgehen, wenn niemand sonst würde und ich Zeit habe.
Prinzipiell will ich zu euch, weil ich nette Leute suche, mit denen ich ein paar Instanzen, PvP und eben ab und an mal Instanzen (Twinkruns) spielen kann.

Ich hoffe auf positive Rückmeldung und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Harald/Sijun
Iza
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 4286
Registriert: 14. Feb 2008, 22:19
Wohnort: Berlin

Re: Bewerbung mit Hunter

Beitrag von Iza »

Hallo Harald,

wir haben uns für eine Aufnahme entschieden,
was keine besonders kniffelige Entscheidung war.
In diesem Sinne: Willkommen bei DMR!

Erstelle dir ruhig direkt einen Account bei:

http://dkp.darkmoonrising.de/viewnews.php

Es wäre super, wenn du dir die IDs aufheben könntest,
wenn davon auszugehen ist, dass du an einem Raidtag Zeit hättest.
Antworten