Bewerbung eines Retri / Holy Paladin

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Decarze
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 12. Jan 2012, 22:37

Bewerbung eines Retri / Holy Paladin

Beitrag von Decarze »

:arbeit:

Hallo zusammen ..
vorab.. ich achte nicht wirklich auf die grammatik im sinne von kommas etc (sorry faul ;) )

Also .. mein name ist pierre und ich bin 21 jahre alt..
mein main ist und bleibt mein paladin und das auch als retri.. ich bin schon oft beim sec specc zwischen holy und schutz geswitcht
jedoch bin ich sec zur zeit als holy unterwegs und ich denke das sich das vorerst auch nicht ganz so schnell ändern wird..
als retri bin ich 386 equipt und als holy 380 ..

ähm ja raiderfahrungen ..
also damals habe ich zu icc zeiten erst angefangen wow zu spielen .. kurz bevor es dann zu cata ging..
ich habe 10 bosse noch legen koennen .. jedoch wenn ich ehrlich bin wusste ich zu dieser zeit noch nicht wirklich was es mit einem raid auf sich hat ..
sprich ich hatte absolut keine ahnung davn das ich großartig was zu beachten hatte :D ^^

sorry für das ehrlich sein aber so bin ich :D

naja und zu cata musste ich dann zwischendurch leider meine " wow-karriere" unterbrechen aufgrund von gesundheitlichen Problemen ..
somit habe ich in psa und bot jeweils nur 2 bosse gelegt wenn mich gerade nicht alles täuscht D ^^
in feuerlande habe ich dann 6/7 down bekommen ..


ich muss dazu sagen das ich des öfteren den sever gewechselt habe.. und zuletzt bir heute nachmittag um genau zu sein noch auf ungoro war..
naja das war auch so ne spontan aktion die man begeht wenn man noch jung und dumm ist -.- :D ^^
also auf dem sever kann man froh sein wenn man mal 2 bosse random gelegt hat :D ^^ nur als vergleich :D^^
das war auch der grund für meinen wechsel .. da sich meine gilde aufgelöst hat wegen star wars..

naja im aktuellen content haben wir dann noch 6 bosse legen koennen das war aber schon 2 wochen vor dezember .. und seitdem war ich auch nciht mehr raiden .. da mir ein wenig die lust vergangen war aufgrund der situation ..

ja wie gesagt derzeitig habe ich 6 bosse gelegt.. und naja würde gerne weiter voran kommen ..

naja ich glaube ihr wisst jetzt auch wieso ich auf der suche nach einer gilde bin :D ^^


das ist im übrigen mein char .. http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... e/advanced

ich hoffe das sich den jetzt keienr direkt anschaut da ich gerade noch am verzaubern bin und erneutem umschmieden .. ;).. ^^
also ganz aktuell wird er srst in ca ner halben stunde sein ;)

puuh .. ja ich weiss gar nicht direkt was ich noch alles schreiben kann .. hmm also naja zu euren anforderungen ..
habe ts3 .. nen mic etc.. bin über 18 jahre alt..
ähm .. ja mein inet funktioniert einwandfrei bis auf nachts da macht es ab und an mal nen neustart aber das sollte um 3 uhr sein und somit kein problem darstellen ..

ähm ja hmm .. zu den raidzeiten ist eigentlich nichts gegen einzuwenden .. jedoch falls ich euch beitreten kann kann es in 2 -3 monaten dazu kommen das ich vielleicht nicht alle drei bzw vielleicht auch nur einen raidtermin wahr nehmen kann da ich dann meine abiprüfungen schreiben werde und mir das dann etwas wichtiger erscheint.. ..
hmm ja ansonsten .. ich wohne in berlin spiele fußball und ja.. bin eine freundliche und aufgeschlossene epron..


ich hoffe das euch das soweit zufrieden stellt und wenn nicht könnt ihr mich ja fragen ..
in diesem sinne .. wünsche ich euch bis zum nächsten mal viel erfolg und guten loot :D
mfg pierre / Decarze
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung eines Retri / Holy Paladin

Beitrag von Grompf »

Moin Decarze,
wir beraten das noch intern und geben dir in Kürze hier Bescheid.
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung eines Retri / Holy Paladin

Beitrag von Grompf »

So das ging schnell - wir haben uns für eine Aufnahme entschieden - also : willkommen in DMR.

Diese Woche ist allerdings kein DS Raid mehr weil wir den gestern umgehaun haben - du kannst also die ID's bis Dienstag nach eigenem Ermessen ausnutzen. "Normalerweise" sollte klar sein das du dir alle ID's für die Gildenraids freihälst.
Antworten