Bewerbung als Holy Paladin

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Niac
gerade reingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 19. Dez 2011, 20:52

Bewerbung als Holy Paladin

Beitrag von Niac »

Hallo DMR,
hiermit berwerbe Raidplatz bei euch,

Mein Name ist Roland, ich bin 28 Jahre alt, komme aus Tuttlingen und bin zur Zeit als Maschinenbediener tätig. Wegen meiner Arbeit kann ich als Schichtarbeiter nur alle zwei Wochen mit Raiden.

Zu meinen Charakter, ich spiele seit ende BC meinen Retri Pala Niac
http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... iac/simple
Hier noch ein Screen von meinem Interface
http://imageshack.us/f/189/niacinterface.jpg/
Ich spiele seit Cata als Holy mit einem derzeitigen Itemlevel von 379 (kann sich aber noch ändern)
bin als Retri besser Equipt (Itemlevel 383) da ich in meiner alten Gilde Retri/Holy war, aber ich habe immer ausgeglichen gespielt also ich komme mit beiden Talenten gut zurecht. Ich spiele den Holy Pala weil ich noch zu Woltk noch getankt habe und ich jetzt mit Cata das tanken mit dem Paladin langweilig finde. Für mich sind der Retri und der Holy eine Herausforderung und ich spiele beide Talente gerne.
Mit Cata habe ich PSA und BDZ clear Td4W 0/2 FL 6/7hc DS 1/8 (LFR DS clear)

Ich habe mich bei euch beworben weil mir dei Raidzeiten passen, ich jemand bin der gerne Erfolgreich raidet aber auch lieber ein lockeres Raidklima mag.
Ich bin jemand der sich mit seinem Charackter beschäftigt, ich bereite mich immer für Raids vor (sprich Videoguides oder sich über gewisse Fähigkeiten einlesen)

Falls noch fragen offen sind kann man mich ingame anwispern ich bin meistens mit meinem Paladin oder Todesritter Corphyus unterwegs.

MFG Niac/Roland
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung als Holy Paladin

Beitrag von Grompf »

Servus Niac,
wir beraten das noch intern und geben dir in Kürze Bescheid.
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung als Holy Paladin

Beitrag von Grompf »

Hi Niac,
ist denn heute eine Woche in der du spielen kannst ?

Heute Abend würden noch Leute fehlen - Raidstart : 20:00. Halte dir bitte auch lfr "frei" da wir das gildenintern abarbeiten falls wir keine 25 sein sollten - so kommen unsere Raider schneller an möglicherweise gute T13-Boni.

Also jedenfalls willkommen in DMR - unser momentan einziger aktiver Holypala hat sich zu einsam gefühlt - der bzw. die braucht Verstärkung.
Antworten