Bewerbung Dizi/holy Priest

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Hamena
gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 2. Dez 2011, 13:10

Bewerbung Dizi/holy Priest

Beitrag von Hamena »

Guten Tag

Mein Name ist Eric Vogt, ich bin 18 Jahre alt und besuche im Moment die Fachoberschule für Wirtschaft und Verwaltung. Mein Char hört auf den Namen Btchlke und ist ein lvl 85 Priester mit Dizi/Holy specc.

Ich möchte zu euch, weil ich eine gute 25er Stammgrp. suche die auch zukünftigen Content bewältigen kann und auch will. Desweiteren erhoffe ich mir einige lustige Stunden und eine paar spannende Trys bei euch.

Meine jetzige Gilde "Mojo Madness" werde ich verlassen, weil ich keine Chance haben in eine Stammgrp. reinzukommen, da sie schon eingespielt sind und auch sehr gute Priest haben.

Ich habe damals mit TBC angefangen und habe dort in meiner Stammgrp. SSC und FDS clear. Allerdings habe ich mit Wotlk aufgehört und wieder mit Cata angefangen. In Cata habe ich Fl nhc clear mit meiner alten Stammgrp. Und hc leider nur 1/7, kenne aber trotzdem die Bossmechaniken (Guidewissen).

Ich spiele Priester, weil ich ihn für einen ziemlich guten,flexiblen und effizienten Healer halt. Dizi specc spiele ich hauptsächlich, weil die Holyspecc mit aktuellen Gear totaler Mist ist, desweiteren ist der Dizi in der Lage mit "Pw:S"-"Penance"-"IF"+"GH" kritische Situation erfolgreich zu retten und auch andere Healer zu supporten. Ausserdem spiele ich meinen Char auf Mastery/Crit.

Da ich lange Zeit CoD 4 Promod gespielt habe, kann ich aufjedenfall mit dem Programm "Teamspeak 3" umgehen.

Ich habe eigentlich die gesamte Woche Zeit, sofern nichts wichtiges dazwischen kommt, allerdings melde ich mich bei diesem Fall rechtzeitig ab.

Ich hoffe auf eine positive Antwort

mfg Eric

Interface: http://imageshack.us/photo/my-images/39 ... 31156.jpg/ (Healbot sieht man nicht.)
Armorylink: http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... e/advanced

Update: Ds 8/5 down ;D
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung Dizi/holy Priest

Beitrag von Grompf »

So am Wochenende passiert nicht viel daher jetzt die Antwort - wir wollen unseren Raidkader noch etwas erweitern und sagen daher - willkommen in DMR.

Gleich nochmal zu Anfang Sachen die eigentlich klar sein sollten - melde dich am besten gleich im Raidplaner und für unsere Raids an - oder auch ab wenn du weißt das du an dem Tag keine Zeit hast.

Es sollte auch klar sein das in einem 25-er raid nur 25 Raider mitgenommen werden können - wenn sich also mehr anmelden kann es passieren das der ein oder andere auch mal nicht mitgehen kann - das wird aber normalerweise ein wenig durchgemixt so das nicht immer die gleichen "Ersatz" sind. Nur könnte es dich natürlich auch mal treffen - wenn das für dich unerträglich sein sollte dann wird das mit uns wohl doch nichts.

Unsere Raider müssen sich grundsätzlich die Raid - ID's freihalten und an Raidtagen auch zur Verfügung stehen - Leute die an Raidtagen meinen einfach mal woanders mitraiden zu können werden umgehend aus der Gilde entfernt.

Wer auf Ersatz steht kann natürlich an unsren Raidtagen auch im lfr woanders mitgehen da es da keine id gibt - er muß dann aber da sofort raus falls er gebraucht wird.

Unsere Raidtage sind Mi,Do und Mo. Leute die eigentlich bereit zum raiden wären bekommen aber bei uns Ersatzbank - Dkp (80%) wenn sie nicht mitgenommen werden können. Wer sich bereit hält um später bei Ausfällen reinzukommen und dann reinkommt bekommt die vollen Dkp für den Raidtag.
Antworten