Neubewerbung; Dace, MM Hunter

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
dace
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 27. Nov 2011, 17:39

Neubewerbung; Dace, MM Hunter

Beitrag von dace »

Hey DMR!

Vielleicht erinnern sich manche noch an mich, da ich vor paar Monaten bei euch war. Leider musste ich dann aufhören , da mich die Schule und der Nebenjob hart zu schaffen gemacht haben..

Nun, jetzt fange ich wieder an. Und da habe ich mir überlegt möglicherweise wieder bei euch einzusteigen, wenn ihr mich denn aufnehmen wollt.
Zu mir:

Mein Name ist Artur, ich werde in einem Monat 18, und Wohne in Duisburg.
Spiele einen Ork Jäger, den ich auch schon immer gespielt habe, ist auch mein einziger 85er. Geskillt bin ich momentan auf MM.
Natürlich muss ich wieder neu einarbeiten ins Spielgeschehen, aber ich denke das sollte kein großes Problem für mich sein.

Mein PC hält Raids stand, habe ein Mirko sowie TS³. Habe ja auch schon früher mit euch mitgeraidet.

Armory: http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... ace/simple

Mein EQ ist noch auf dem Stand des letzten contents, würde mich aber bemühen so schnell wie möglich an neues Gear heranzukommen.

Was ich von euch erwarte ist das schöne Gildenklima wie es auch schon war als ich bei euch mitgeraidet habe.

Denke das wars vorab, falls noch Fragen offen stehen stelle ich mich gerne zur Rede.

Mfg, Dace
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Neubewerbung; Dace, MM Hunter

Beitrag von Grompf »

Servus Dace,
momentan haben wir mit 4 aktiven Huntern eigentlich genug im Raidkader.

Wenn du willst könnten wir dich erstmal als "friend" aufnehmen bis dein gear in einem brauchbareren Zustand ist - dann könntest du u.U. erstmal vorwiegend als Ersatzspieler langsam rangeführt werden.
Antworten