[X-Realm] Heilig/-Disziplin Priester

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
cayaa
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 8. Nov 2011, 23:53

[X-Realm] Heilig/-Disziplin Priester

Beitrag von cayaa »

Guten Tag,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen als Heilig/-Disziplin Priester.

Links:

Arsenal: http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... rus/simple
Interface: http://i.imgur.com/JRxCk.jpg
Keybind-Holy: http://i.imgur.com/Cq80N.png
Keybind-Disc: http://i.imgur.com/OGucu.png


Persönliches:

Ich heiße Philip, wohne in der Nähe von Wuppertal und bin 19 Jahre jung (geb. 25.12.91). Neben World of Warcraft mache ich eine
Ausbildung/Weiterbildung zum OP-Pfleger in der Uni-Klinik Düsseldorf, gehe regelmäßig zum Sport und vertreibe mir anderweitig mit
Freunden die Zeit.

Bevor ich mit World of Warcraft angefangen habe, habe ich erfolgreich Counter-Strike 1.6 in diversen Top Teams gespielt.
In der Zeit von WoW gab es mehrere Pausen die ich leider wegen diversen Prüfungen einlegen musste. Welche ich alle selbstverständlich
geschafft habe.

Wie schon gesagt habe ich vor WoW in einem guten Deutschen Counter-Strike 1.6 Team gespielt - 1. Division Amateur Series ( a-losers ).
Während meinen Pausen habe ich allerdings Zeit gefunden den größeren Bruder Counter-Strike: Source zuspielen, da dies nicht so intensiv
wie CS 1.6 und WoW ist. Auch hier habe ich einige Erfolg erzielen können. #1 2. Division Amateur Series, 2x #2 iSeries Lan Party.
Man merkt ich finde großen Spaß am spielen und bin gewillt große Erfolge zuerzielen.


Über WoW:

Gesagt sei ich bin keiner der typischen "Ich habe seit closed Beta auf hohem Niveau gespielt und bis dato alles clear".
Ich habe ein paar Wochen nach release mit WoW angefangen und habe das Spiel lieben gelernt und hatte auch so schnell eine Gilde gefunden
die das gleiche Ziel verfolgte, gut werden in dem was man tut! So habe ich bis zum release von AQ alles gemeistert. Mit release von AQ
musste ich leider aufhören da Prüfungen bevorstanden und mein PC das ebenso nicht mehr mitgemacht hätte. Weiter ging es aber nun mit Naxxramas, der wohl
mit Abstand besten und nervenaufreibenstens Instanz, meiner Meinung nach, dort kam ich aber leider nur bis Sapphiron :(. Mit Burning Crusade habe ich eine
komplette "Pause" gemacht, habe zwar gelevelt, aber habe keinen Ansporn gefunden raiden zugehen. Release: Wrath of the Lich King. OH MY GAWD.
Mit diesem Addon wusste ich, ich möchte wieder AKTIV WoW spielen und das best mögliche aus mir rausholen und zeigen wozu ich fähig sein kann.
Was mit Ulduar nach hinten los ging. Die nächsten Prüfungen standen bevor... Mit PDOK und ICC ging es nun weiter, welch göttliche Instanzen.

Pause...

Cataclysm. Angefangen ende Januar, innerhalb ein paar Wochen alle Bosse kennengelernt und gekillt. Ausgeschlossen, Ascendant Council, Cho'Gall, Sinestra, Nefarian,
kam ich in den Genuß 1% wipes und kills. Nach Abschluß dieser Erfolger und jeder menge streitigkeiten in der Gilde, hat sich die Gilde letzendlich aufgelöst
und ich stand wieder am Anfang, also was tun mit nur ein paar Kills? IDLN und CSS spielen...


Zu meinem Char:


Zu meiner Skillung sei gesagt, das ich sie so anpasse, wie es gerade günstig ist und wie die restliche Heiler-verteilung aussieht. Wenn z.b. ein anderer
Priester "Inspiration" aufrecht hält, nutze ich die Punkte woanders. Daher einfach einen Blick auf meine jetzige Skillung werfen, wenn alles klar ist, gut,
wenn nicht, einfach nach fragen!

Beim umschieden habe ich mir gedacht, ich mache mir eine schöne Mixtur aus Tempowertung und Meisterschaftswertung, welche "Echo of Light" pushen kann.
Was mir persönlich nicht so unsinnig erscheint. Gesockelt habe ich so, das ich "perfekt" jeden Bonus mitnehmen kann.
Dazu habe ich dann Verauberungskunst gewählt für zusätzliche 80 Intelligenz und Schneiderei für die, meiner Meinung nach, recht nette Umhang-Verzauberung.

Natürlich bin ich jederzeit auf einen bevorstehenden Raid vorbereitet!


Sonstiges:

Ich wohne noch zuhause im Hotel Mama, was mich aber auf keinste Weise veranlässt, vorzeitig Offline zumüssen oder AFK zugehn, weil Mutter ruft.
Man könnte es auch so sagen, meine Eltern sind 2 Mitbewohner.

Da ich Schichtdienst habe, kann ich meine Arbeitszeit perfekt an die Raidtage anpassen, so kann ich gewährleisten auch am Progress Raiden früh Mittags teilzunehmen.
Mein Beruf bringt aber auch Bereitschaftsdienst mit sich, was kein Nachteil sein muss. Sofern ich ein Tag vorher Bereitschaft hatte, habe ich 2 Tage Freizeit, aber
leider beschränken sich die Bereitschaftsdienste auf sehr wenige Tage im Jahr.


Mit meinem PC sollte es keine Probleme geben. Ich kann an dem jetzigen Content auf Ultra-Einstellungen mit durchschnittlichen 140 FPS bestreiten und habe
eine durchschnitts MS von ~23.

CPU: i5 2500k 4x3GhZ
RAM: 2x 4GB
Grafikkarte: 2x HD Radeon 6970 1GB (CrossFire)
Netzwerkkarte: BigFoot Network Card
Internetanbieter: Unitymedia - 32.000



Ich hoffe ich habe soweit alle prinzipiellen Fragen beantwortet.


mfG Philip
Iza
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 4286
Registriert: 14. Feb 2008, 22:19
Wohnort: Berlin

Re: [X-Realm] Heilig/-Disziplin Priester

Beitrag von Iza »

Guten Tag Philip,

leider müssen wir Dir mitteilen,
dass wir uns gegen eine Aufnahme entschieden haben.
Wir wünschen Dir jedoch viel Erfolg auf der weiteren Suche.

Iza
Antworten