Bewerbung als Holy Paladin

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Mads
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 31. Okt 2011, 18:34

Bewerbung als Holy Paladin

Beitrag von Mads »

Vorname: Mads 16

Charakter:

Hólyenìx
Holy Paladin(http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... x/advanced)
Als Zweitskillung benutze ich Protection

Ich möchte eurer Gilde beitretten weil ihr mir sehr nett vor kommt und ich eine Gilde zum entspannend Raiden und Spass haben suche.
Deswegen glaube ich, dass ihr dafür die richtigen seid.

Ich habe jegliche Raiderfahrung in Catacylsm alles nhc clear außer Ragi(50%)

Ich spiele Holy Paladin weil ich gerne andere Leute supporte und mich in diesem Gebiet (Healung) sehr wohl fühle

Eure Raidzeiten sind für mich kein Problem, trotz dessen würde ich bei nicht erscheinen mich vorher melden.
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung als Holy Paladin

Beitrag von Grompf »

Tss hier hat ja gar keiner was geschrieben also mach ich es jetzt.

Hi Mads,
melde dich doch bitte in 2 Jahren wieder - dann bist du 18.

Wir haben mit jüngeren leider keine guten Erfahrungen gemacht - teilweise mit älteren auch nicht :P - aber trotzdem viel Spaß in wow und viel Erfolg bei deiner weiteren Gildensuche.
Antworten