Bewerbung Frost-DK Jincs

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Jincs
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 30. Okt 2011, 18:46

Bewerbung Frost-DK Jincs

Beitrag von Jincs »

Hallo liebe Member und Offies von Dark Moon Rising,

hiermit möchte ich mich um den freien Platz als Frost DK bewerben.

Mein Name ist Sebastian, ich bin 19 Jahre alt, mache zurzeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und komme aus dem schönen Bayern.

Hardware: 3-Kern Prozessor mit 3,2ghz
3 GB Arbeitsspeicher
AMD Radeon hd 5670 Grafik
Internet: 26k KabelDSL
Teamspeak 3 ist vorhanden, genauso wie ein Headset.

Ingame spiele ich meinen DK Jincs. Armory.
Den DK Spiele ich seit seit Anfang WOTLK, vorher habe ich einen Healdruiden gespielt.

Meine Raiderfahrung:

Classic: Alles damals gelegt bis auf AQ40 und Naxx, alles mit dem Druiden.
TBC: Alles damals gelegt bis auf SP, da nur den ersten Boss, ebenfalls mit dem Druiden.
WOTLK: Auch hier bis auf Den Lich King im 25er Heroic alles gelegt, zum Teil mit Meinem DK, zum Teil auch mit meinem Hunter.
Cata: BoT Normal: clear, Td4W normal: clear, PSA normal: 5/6, Firelands normal: 6/7.

Zu Dark Moon Rising möchte ich weil ich eine Gilde suche die konstant exisitiert, einen Raid bietet und in der man mit netten Leuten spielen kann.

Die Raidzeiten stellen für mich kein Problem da.


Ich weiß das meine aktuelles Equip nicht gerade das beste ist. Das liegt vorallem daran das ich seit Ende April eine WoW Pause eingelegt hatte und erst vor kurzem Wieder angefangen habe. Ich bin mir aber sicher, das ich das fehlende Itemlevel durch Erfahrung und durch sehr gute Beherrschung meines Chars wettmache.

Falls Fragen bestehen bitte einfach ingame anschreiben oder per PM hier im Forum=).

Gruß Jincs
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung Frost-DK Jincs

Beitrag von Grompf »

Hi Jincs,
am Wochenende passiert hier nicht viel - wir werden das jetzt intern besprechen und geben dir in Kürze Bescheid.
Kronos
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1721
Registriert: 29. Mai 2009, 01:03
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Frost-DK Jincs

Beitrag von Kronos »

Hallo Jincs aka Sebastian,

auch dir müssen wir leider absagen, da wir nicht damit gerechnet haben, gleich drei Bewerbungen der gleichen Klasse zu bekommen. Wir wünschen dir viel Glück bei der weiteren Suche, deiner Ausbildung und Spaß im Spiel.

Kronos
Antworten