Bewerbung eines einsamen Frost Todesritter

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Drakera
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 30. Okt 2011, 15:14

Bewerbung eines einsamen Frost Todesritter

Beitrag von Drakera »

Sehr geehres Dark moon rising - Team,
hiermit bewerbe ich mich um einen Gilden/raidplatz.


1. RL Name (Vorame langt) + Alter

Simon (22)

2. Charname, Klasse, Spec, Armorylink

Drakera, Todesritter, Frost
http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... era/simple

3. Warum möchtest du zu uns bzw. Was erwartest du dir davon bei uns Mitglied zusein.

Naja, ich habe im Handelschannel nach einer Gilde gesucht und da habe ich von einem Spieler diese Seite bekommen. Da dachte ich mir, ach komm, bewirb dich mal. mehr als nein sagen können sie nicht ;)


4. Deine Raiderfahrung (Classic, BC, Wotlk, Cata).

ich fing erst mit bc an, hab aber von dort aus alles gemacht, also : kara, gruul, maggi, hyjal,ssc, bt, sw. Mit wotlk: naxx, uldaur, pdk, pdok, icc und mit cata bot, psa, fl (4/7)

5. Warum spielt du deine Klasse/Spec.

weil es spaß macht ;)

6. Wir benutzen TS3 und erwarten das jeder Spieler dort sprechen kann ist dir das möglich ?

jop

7. Unsere Aktuellen Raidzeiten sind Mittwoch + Donnerstag 19:30 - 22:30 und Montags 20:00-23:00. Hast du an diesen Terminen Zeit ?.

eig schon, solange ich kein spätschicht habe.

Ansonst würder ich noch sagen, dass ich seit wolk OHNE addons spiele, ich finde man sieht alles früh genug und ich steh selten/ gar nicht in irgendwelchen aoe effekten. oder in der berühmtberüchtigten Schattenfalle ;P

falls ihr fragen habt /w me

mfg
Drakera
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung eines einsamen Frost Todesritter

Beitrag von Grompf »

Hi Drakera,
am Wochenende passiert hier nicht viel - wir werden das jetzt intern besprechen und geben dir in Kürze Bescheid.
Kronos
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1721
Registriert: 29. Mai 2009, 01:03
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines einsamen Frost Todesritter

Beitrag von Kronos »

Hallo Drakera aka Simon,

wir haben nicht damit gerechnet, gleich drei Bewerbungen für einen Klassenplatz zu erhalten und müssen wir daher leider absagen. Wir wünschen dir aber weiterhin viel Erfolg bei der Suche und Spaß im Spiel.

Kronos
Antworten