Deadleft-Frost DK

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Deadleft
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 30. Okt 2011, 00:06

Deadleft-Frost DK

Beitrag von Deadleft »

.:Spielerdaten:.
Hallo mein Name ist Alex M. die meisten nennen mich Deadlef ich bin 18 Jahre alt und komme aus Österreich (Wien).

Charakterdaten
Charname:Deadleft
Klasse:DK/Frost
Rasse:Orc
Level:85
Skillung:Frost
Berufe:Ingi/Bergbau

Arsenallink: http://eu.battle.net/wow/de/character/t ... eft/simple

.:Sonstiges:.
Der Todesritter war bis vor kurzem mein Twink und ich möchte ihn zu meinem Main machen.Der DK macht mir mittlerweile einfach mehr spaß als mein Pala und deswegen will ich ihm zum Main machen.
Warum möchtest Du zu Dark Moon Rising:Ich möchte sehr gerne zu Dark Moon Rising weil meine derzeitige Gilde sozusagen den Bach runter geht und alle Member leaven weil der Gildenmeister und die ganzen Offiz bei uns nicht mehr on kommen und so auch die Raids nicht mehr statt finden und immer rnd. gehen und so was will ich auch ned.
Warum sollten Dark Moon Rising gerade mich aufnehmen? : Ich spiele meinen DK sehr gut der dmg hat immer gepasst, ich bin sehr zuverlässig und bin eig. immer bei den Raidzeiten dabei.Mouvment mässig bin ich meines ermessens auch sehr gut.

Bisherige Raiderfahrungen : Meine Bisherigen Raiderfahrungen sind
- Feuerlande 6/7 (aber nur mit meinem Paladin) mit dem DK nur 3/7 weil er bisher nur ein Twink war.
-Td4W clear
-BdZ clear
-PsA clear

Hast Du ein funktionierendes Headset und TeamSpeak 3? : Ich besitze ein funktionierendes Headset TS², TS³

Was sind Deine Onlinezeiten, bzw. wann kannst Du sicher nicht? : Ich bin flexibel der einzige Tag wo ich ned kann is Sonntag.
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Deadleft-Frost DK

Beitrag von Grompf »

Hi Deadleft,
am Wochenende passiert hier nicht viel - wir werden das jetzt intern besprechen und geben dir in Kürze Bescheid.
Kronos
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1721
Registriert: 29. Mai 2009, 01:03
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Deadleft-Frost DK

Beitrag von Kronos »

Hallo Deadleft,

wir haben uns intern für eine Aufnahme entschieden. Bitte melde dich bei Grompf, einem der Offiziere oder mir für einen Invite in die Gilde, falls wir dich nicht zuerst sehen sollten. Des Weiteren kannst du dich im Raidplaner unter dkp.darkmoonrising.de bereits für die nächste ID anmelden!

Willkommen bei DMR!

Kronos
Antworten