Bewerbung als Retri Pala

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Leixan
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 29. Okt 2011, 20:54

Bewerbung als Retri Pala

Beitrag von Leixan »

Hallo liebe DMR Gilde,
Habe eben mal das "Rekrutierungs" Forum durchstöbert und da ist mir euer Beitrag aufgefallen. Mein Main ist ein Blutelf Paladin mit 1st Spec Retri (ilvl 378) und 2nd Heal (370).
Der Pala befindet sich im moment noch auf einem anderen Realm (transfer ist kein problem).

Arsenal Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/e ... n/advanced

Ingame Screen: Bild

Nun erstmal was genaueres zu meiner Person.
Ich heiße Kevin komme aus dem schönen Hessen und bin 20Jahre jung(alt :D). Ich mache derzeit eine Ausbildung ,bin aber dieses Jahr fertig.
Neben WoW fahre ich noch gerne Motorrad.
Eure Raidzeiten passen mir sehr gut ,da ich morgens immer um 6 uhr raus muss :(^^.

Auserdem ist mir wichtig das man neben dem raiden auch erfolgsruns oder Legendary runs macht :nod:

Wie sieht es mit meiner Erfahrung aus?
Ich spiele seit ca. 3-4 Jahren WoW (mit Pausen), angefangen hat alles mit BC. Abgeneigt von alten raids bin ich natürlich auch nicht ;).

Meine Erfahrungen in den Feuerlanden ist 7/7 nHC und 1/7 HC , habe seitdem keine gilde mehr gefunden die einen Retri sucht.
Einen leistungsstarken PC für WoW besitze ich natürlich und ebenfalls das passende Internet dafür. Natürlich besitze ich auch ein funktionierendes Headset.

Wieso will ich zu euch?

-Ich fande euer Beitrag sehr interessant und schön beschrieben und da Ihr noch dringend einen Retri pala sucht , dachte ich mir bewirbst du dich mal bei DMR :-).
Auch ein wichtiger Grund sind für mich die Raidzeiten & Tage , haben auch perfekt übereingestimmt.

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt zögert nicht mich anzuschreiben ,hätte auch nichts gegen ein Ts3 Gespräch. Würde mich über eine positive Antwort freuen ;)

MfG Kevin aka Leixan
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung als Retri Pala

Beitrag von Grompf »

Hi Leixan,
am Wochenende passiert hier nicht viel - wir werden das jetzt intern besprechen und geben dir in Kürze Bescheid.
Kronos
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1721
Registriert: 29. Mai 2009, 01:03
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung als Retri Pala

Beitrag von Kronos »

Hallo Leixan aka Kevin,

willkommen bei DMR. Wir haben uns zu einer Aufnahme entschieden. Bitte melde dich in Kürze bei Grompf, einem unserer Offis oder bei mir für einen Invite in die Gilde. Bitte trage dich unter dkp.darkmoonrising.de ein und melde dich für die nächste Raid-ID an.

Krônôs
Antworten