Bewerbung als Eule

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
ratte
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 28. Okt 2011, 20:08

Bewerbung als Eule

Beitrag von ratte »

.:Spielerdaten:.
Hallo mein Name ist Norman G. aber alle nennen mich nur Ratte bin 19 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach.

Charakterdaten
Charname:Megaratte
Klasse:Druide
Rasse:Nachtelf
Level:85
Skillung:Balance (31.2.8)
Berufe:Kräutekunde & Alchemi

Arsenallink: http://eu.battle.net/wow/en/character/T ... e/advanced

.:Sonstiges:.

Warum möchtest Du zu Dark Moon Rising: Also ich möchte sehr gerne zu Dark Moon Rising weil meine derzeitige Gilde sozusagen den Bach runter geht und alle Member leaven weil der Gildenmeister und die ganzen Offiz bei uns nicht mehr on kommen und so auch die Raids nicht mehr statt finden und immer rnd. gehen will ich auch nicht und ich kenne Fakêy aus dem RL bin bei ihm in der Berufsschulklasse auch zum Tischler hab ihm es erzählt und er meinte das noch Eulen gesucht werden und ich mich einfach mal bewerben soll.

Warum sollten Dark Moon Rising gerade mich aufnehmen? : Nunja ich spiele meine Eule sehr gut bin immer pünktlich und zuverlässig was Raids angeht aber auch so im Game.

Bisherige Raiderfahrungen : Meine Bisherigen Raiderfahrungen sind
- Feuerlande clear
-Td4W clear
-BdZ clear
-PsA clear
und halt noch mehrere andeer WotLK Raids clear

Hast Du ein funktionierendes Headset und TeamSpeak 3? : Ich besitze ein funktionierendes Headset TS², TS³ & Mumble

Was sind Deine Onlinezeiten, bzw. wann kannst Du sicher nicht? : Ich bin von Montag bis Donnerstag von 17-23 Uhr immer on Freitags von 17- open end on und Samstag ist es unterschiedlich sowie Sonntags wo ich nur bis 23 Uhr on bin wegen Arbeit Montags.

Dann schonmal Danke für eure kostbare Zeit und wenn danke für eure Antwort Ratte
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung als Eule

Beitrag von Grompf »

Moin Ratte,
da mußt du aber erst noch was für dein Aussehen tun - Nachtelfen Druiden passen bei uns nicht so richtig rein :P

Tja wir suchen schon länger eine neue Eule und da du auch noch einen aus unserer Gilde kennst und aus Gladbach kommst kann ich nur sagen - Servertransfer und Fraktionswechsel einleiten - und willkommen in DMR.
Antworten