Bewerbung als Protpala

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Itzamna

Bewerbung als Protpala

Beitrag von Itzamna »

Hallo an die Gilde Dark Moon Rising =)

Hiermit wollte ich meine Bewerbung als Protpala einreichen. Ich war ein wenig verwirrt, denn im Handelschannel stand ihr sucht Tankpalas aber hier steht überall das ihr Retris sucht. Naja ich kann nur hoffen das ihr Tanks sucht :)

Jetzt erst mal zu meiner Wenigkeit: Mein Name ist Dave Crew, ich bin 19 Jahre alt(in 11 Tagen 20) und komme aus Neubeckum in der Nähe von Münster. Zur Zeit besuche ich die 13te Klasse eines Gymnasiums und mache nächtes Jahr mein Abitur. Meine Leistungskurse sind Deutsch und Geschichte. Nebenbei arbeite ich in den Ferien und am Wochenende bei McDonalds an der Kasse.

Mein Pala hört auf den Namen Itzamna und ist eine Blutelfe. Mein erster specc ist Tank(2/31/8) und mein zweiter Retri(7/2/32). Mein Itemlvl als Tank beträgt 371 und als Retri 367. Hier der Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... mna/simple

Diesen Pala spiele ich seit Anfang des Jahres und war damals neu auf den Server. Ich teilte mir früher einen Account mit meinen Bruder der beruflich viel unterwegs war und nicht wollte das sein Account stumpf in der Ecke liegt. Ich spielte auf Nazjatar in einer der besten Gilden dort und legte mit ihr zusammen 11/12 hc in ICC. Schon damals spielte ich Pala. Ich hörte mit WoW auf, weil ich die Lust verlor. Das neue Addon und meine neue Freundin überzeugten mich aber wieder anzufangen. Doof war nur das mein Bruder jetzt mehr Zeit hatte und seinen Account selbst spielte. Also entschloss ich mir einen eigenen zu machen(wurde nach 2 Jahren mal Zeit^^). Ich fing auf den Server meiner Freundin an, nämlich auf Destromath. Hier bin ich leider ein ungeschriebes Blatt und fand nie den Anschluss an die Topgilde. Meine momentane Gilde "untouchable" ist eine reine Massengilde und ich bin nur wegen den Boni drin. Dennoch konnte ich mit einer Stammgruppe 12/12 legen, natürlich vor dem 20%-Nerf. Leider löste sich meine Stamm mit den Feuerlanden auf und so kann ich dort nur Exp von 6/7. Tja und dann sah ich durch zufall das ihr noch Palatanks sucht und dachte ich versuche mein Glück. Raiderfahrung aus Classic und Bc habe ich keine, ich fing erst mit Wotlk an. Dort habe ich aber sämtliche Raids clear und falls ihr die Avs sehen wollt, muss ich meinen Bruder nur kurz bitten das ich mich bei ihm einloggen darf und dann grab ich meine alten chars aus, die zum glück noch nicht gelöscht sind aber schon so lange inaktiv sind, das ich kein Armorylink zur Verfügung habe. Tank spiele ich wie gesagt schon seit dem ich WoW zocke und warum ist ganz einfach: es macht mir einfach tierrisch Spass :) Izwischen habe ich 3 Jahre Tankerfahrung und maße mir an zu behaupten das ich nicht schlecht darin bin. TS3 habe ich natürlich und bin auch ein funktionierendes Mikrofon. Ich bin auch gerne zu Ts-Gesprächen bereit :) Eure Raidzeiten gefallen mir ganz gut, da ich in der Woche eh Schule habe und Abends nichts vorhabe.

So das wäre erst mal alles von mir. Falls ich was vergessen habe oder ihr noch weitere Infos benötigt schreib mich einfach ingame an oder schreibt es hier unter der Bewerbung ^^ Hoffe auf eine baldige Antwort.

MfG Itzamna (Dave)
Itzamna

Berwerbung als Tankpala

Beitrag von Itzamna »

Hallo an die Gilde DMR ! =)

Hiermit möchte ich mit um einen Raidplatz bewerben, mit meiner Blutelfin Itzamna, als Palatank. Ich sah heute eure "Werbung" im Handelschannle und dachte ich versuche mal mein Glück ;)

Erst mal zu mir: Mein Name ist Dave Crew und ich bin 19(in 11 Tagen 20) Jahre alt. Ich besuche die 13te Klasse und mache nächtes Jahr mein Abi. Am Wochenende arbeite ich bei Mcdonalds an der Kasse. Ich komme aus Neubekum das liegt in NRW in der nähe von Münster.

So jetzt zu meinen Char: http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... mna/simple
Ich spiele den Pala erst set ca. einem Jahr auf Destromath, davor war ich auf Nazjatar und habe dort auch Pala gespielt und das 2 Jahre lang. Ich fing mit Wotlk mit dem zocken an und daher fängt meine Raidexp mit dem "neuen" Naxx an. In Wotlk kenne ich sämtliche Raids und habe alles clear. In ICC schaffte ich es mit meiner Gilde auf 11/12 hc im 25er. Dann machte ich Pause und fing mit Cata wieder an. Da meine alte Gilde sich auflöste fing ich auf wunsch meiner Freundin einen Char auf Destromath an. Zur Zeit bin ich in einer Massengilde zwecks der Boni. Mit einer Stammgrp konnte ich 12/12 legen(natürlich vor dem 205-Nerf). Meine exp in FL beschränken sich auf 6/7. Ich spiele die Klasse Tank schon immer und hab daran den meisten Spass. Mit meinen 3 Jahren Beruferfahrung maße ich mir auch an zu sagen das ich meine Sache gut mache ;) Eure Raidzeiten gefallen mir als Schüler sehr gut und natürlich habe ich auch ein Mikrofon und TS3 und bin zum sprechen bereit :) Ich hoffe auf baldige Antwort.

MfG Dave
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung als Protpala

Beitrag von Grompf »

Hi Itzamna,
du bist wohl Opfer unseres "Freigabesystems" geworden - ich habe mal beide Bewerbungstexte hier zusammengeführt.

Wir geben dir demnächst Bescheid - wenn du heute gegen 19:00 online sein kannst könnte man sich vielleicht mal im TS treffen.
Antworten