Estar - Frost Todesritter

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Estar

Estar - Frost Todesritter

Beitrag von Estar »

Einen schönen guten tag mein name is maik und ich würde mich gern bei der gilde dmr bewerben mit mein dk Estar er hat ein ilvl von 375-376 und ist frost http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... tar/simple mein 2 spec ist blut
ich möchte mich der gilde anschliesen da ich eine gilde suche die raidet und was ereichen will
meine erfahrung hat schon bei bc angefangen aber nie geraidet erst ab den icc zeiten habe ich intensiv angefangen zu raiden
ich spiele frost dk weil mir diese klasse sehr spas und ich melee klassen liebe besonders den frost dk
zum teil weil ich viel arbeite und deswegen paar termine denke ich nicht warnehmen kan aber ich werde mich bemühen das hin zu bekommen
Iza
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 4286
Registriert: 14. Feb 2008, 22:19
Wohnort: Berlin

Re: Estar - Frost Todesritter

Beitrag von Iza »

Hallo Estar,
bewirbst du denn denn hiermit auch? =)
Wir werden das intern besprechen und geben dir dann zeitnah Bescheid.
Ein schönes Wochenende.

Iza
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Estar - Frost Todesritter

Beitrag von Grompf »

Servus Estar,
wir haben uns jetzt gegen eine Aufnahme entschieden - dir weiterhin viel Spaß in WoW.
Antworten