Bewerbung: Elementarschamane [2nd Heal]

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Krpl

Bewerbung: Elementarschamane [2nd Heal]

Beitrag von Krpl »

Moin, moin alle zusammen!

In Absprache mit Krônôs bewerbe ich mich hiermit um einen Platz als Casual in Eurer Gildengemeinschaft.
Ich heiße Martin, bin 25 Jahre alt und wohne in Hamburg.
Seitdem ich im September mein Studium in Digital Film & 3D Animation abgeschlossen habe arbeite ich bei Bigpoint und teste dort Spiele ;D

WoW spiele ich seit Bc Release und habe bis dato alles geraidet mit Ausnahme des Cata-Contents, weil ich eine kleine Spielpause einlegen musste um mein Studium nicht in den Sand zu setzen ;>

Über einen Invite als Casual würde ich mich daher sehr freuen, weil ich motiviert bin mich selbstständig zu equippen und nach erfolgreichem Abschluss nach einer Gilde mit langwierigem Bestand und routinierter Kompetenz strebe, für jene ich Euch definitiv halte!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und besten Gruß,
Krpl
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung: Elementarschamane [2nd Heal]

Beitrag von Grompf »

Servus Krpl,
tja einer Aufnahme als "Friend" steht nichts im Weg - also : willkommen in DMR.

Melde dich dann bei einem Offizier - oder Kronos - zur Aufnahme.
Antworten