Bewerbung Assassination Rogue

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Deni
WoW Zocker
Beiträge: 296
Registriert: 4. Okt 2011, 08:24
Wohnort: Gießen

Bewerbung Assassination Rogue

Beitrag von Deni »

Hallo alle zusammen,
Ich heiße Daniel, bin 22 Jahre jung und arbeite als gelernter Mechatroniker.
Ich komme aus Gießen, das liegt in Hessen (ja ich bin ein hesse! ^^), um genauer zu sein in der nähe von Frankfurt.
In meiner Freizeit spiele ich Football und gehe ins Fitnessstudio.
Als weiteres Hobby steht natürlich wow.
Online bin ich somit meistens Abends, am Wochenende natürlich auch Mittags.
Die Raidzeiten passen mir sehr gut, was auch mit ein Grund ist warum ich mich hier bewerbe.

Zu meinem Charakter: Sie hört auf den Namen Deni und ist PvE technisch als Assassination- und im PvP als Sublety Rogue unterwegs.

Armory-Link : http://eu.battle.net/wow/en/character/d ... i/advanced

nicht wundern, falls pvp gear equippt, habe auch pve.
versuche womöglich immer mit pve auszuloggen ;)

Das equipment befindet sich momentan mehr auf einem PvP niveau, aber da ich schon immer auch am PvE interesse habe, möchte ich nun wieder den Einstieg dort finden und mit Guten Leuten Zusammenspielen und etwas erreichen.

Ui Screeny:
http://imageshack.us/photo/my-images/85 ... 83833.jpg/

Zu meiner Spielerfahrung zählt Classic bis hin zu Cataclysm.

Classic : Mc clear, Bwl clear, Aq40 bis Twins, Naxx anub und Mexxna
BC : Gruul clear, Kara clear, Magtheridon clear, FdS 2/4, ssc 3/6
Wotlk: Pdk 10 5/5 hc, Udluar 25 7/14 hc, icc 10er 11/12 hc, 25er 8/12 hc
Cata: Td4W clear, Psa 5/6, BoT 4/5, Fl alle guides gesehen, bis jetzt aber noch nicht gewesen.

Ich habe von Bc bis Anfang cata meinen Retri Paladin gespielt und mit ihm auch den oben aufgelisteten content bestritten.
Auch Shadowmourne konnte ich zu Icc- Zeiten meines nennen.
Ich war seit Anfang des Jahres auf einem Auslandseinsatz und Kündigte so mein WoW Abbo.