Bewerbung Assassination Rogue

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Deni
WoW Zocker
Beiträge: 296
Registriert: 4. Okt 2011, 08:24
Wohnort: Gießen

Bewerbung Assassination Rogue

Beitrag von Deni »

Hallo alle zusammen,
Ich heiße Daniel, bin 22 Jahre jung und arbeite als gelernter Mechatroniker.
Ich komme aus Gießen, das liegt in Hessen (ja ich bin ein hesse! ^^), um genauer zu sein in der nähe von Frankfurt.
In meiner Freizeit spiele ich Football und gehe ins Fitnessstudio.
Als weiteres Hobby steht natürlich wow.
Online bin ich somit meistens Abends, am Wochenende natürlich auch Mittags.
Die Raidzeiten passen mir sehr gut, was auch mit ein Grund ist warum ich mich hier bewerbe.

Zu meinem Charakter: Sie hört auf den Namen Deni und ist PvE technisch als Assassination- und im PvP als Sublety Rogue unterwegs.

Armory-Link : http://eu.battle.net/wow/en/character/d ... i/advanced

nicht wundern, falls pvp gear equippt, habe auch pve.
versuche womöglich immer mit pve auszuloggen ;)

Das equipment befindet sich momentan mehr auf einem PvP niveau, aber da ich schon immer auch am PvE interesse habe, möchte ich nun wieder den Einstieg dort finden und mit Guten Leuten Zusammenspielen und etwas erreichen.

Ui Screeny:
http://imageshack.us/photo/my-images/85 ... 83833.jpg/

Zu meiner Spielerfahrung zählt Classic bis hin zu Cataclysm.

Classic : Mc clear, Bwl clear, Aq40 bis Twins, Naxx anub und Mexxna
BC : Gruul clear, Kara clear, Magtheridon clear, FdS 2/4, ssc 3/6
Wotlk: Pdk 10 5/5 hc, Udluar 25 7/14 hc, icc 10er 11/12 hc, 25er 8/12 hc
Cata: Td4W clear, Psa 5/6, BoT 4/5, Fl alle guides gesehen, bis jetzt aber noch nicht gewesen.

Ich habe von Bc bis Anfang cata meinen Retri Paladin gespielt und mit ihm auch den oben aufgelisteten content bestritten.
Auch Shadowmourne konnte ich zu Icc- Zeiten meines nennen.
Ich war seit Anfang des Jahres auf einem Auslandseinsatz und Kündigte so mein WoW Abbo.
Jedoch waren es noch 2 Wochen bis dies auslief und mein Account wurde gehackt.
Somit musste ich, als ich den Account reaktivierte, festellen, dass mein Paladin nackt war...
Da jedoch der Zeitraum der Abwesenheit (4 Monate) zu lange war um Rückschlüsse auf den Equipmentstand zu ziehen, konnte Blizzard mir nur einen geringen Teil meiner Ausrüstung wiederherstellen und somit fing ich an meinen Schurken zu spielen.

Einen der Gründe warum ich mich hier bewerbe, habe ich schon oben erwähnt.
Dazu hinzu zu fügen wäre noch, das ich eben eine Progress orientierte Raidgilde suche, die auch ohne 4-5 Tage zu raiden, fortschritte macht.
Von mir zusätzlich könnt ihr natürlich erwarten, das ich immer das beste aus meinem Charakter raushole und mit Flasks Bufffood etc. pünktlich zu den raids erscheine.

Ich freue mich schon auf eine hoffentlich Positive Antwort von euch :-)

Gruß

Daniel aka Deni
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung Assassination Rogue

Beitrag von Grompf »

Hi Deni,
wir haben uns für eine Aufnahme entschieden - also : willkommen in DMR.

Ich kopiere das auch mal hier rein damit keiner sagen kann er hätte das nicht gewußt

"Nur nochmal eine Sache die zuletzt bei einigen offenbar nicht klar genug wurde - es ist ja klar das in einen 25-er Raid nur 25 Raider passen und es sein kann das man mal auf der Ersatzbank sitzen muß weil sich mehr anmelden.

Wenn das dann darin ausartet einfach mal woanders mitzugehen an unseren Raidtagen dann brauchen wir gar nicht weiterzureden - es ist doch klar das wir an jedem Raidtag 25 Leute brauchen um erfolgreich loszulegen also ist das einzige das wir von unseren Raidern verlangen an unseren Raidtagen mit uns zu raiden und die ID so frei zu halten das sie jederzeit auf unserem Raid eingesetzt werden können."

Das sind Raidkader basics - natürlich wäre es perfekt wenn man genau 25 Raider hätte die immer können - aber so etwas existiert nicht daher muß der Raidkader deutlich größer sein um auch bei diversen Absagen raiden zu können.

Bei uns gibts allerdigns Ersatzbank - Dkp für die Leute die grundsätzlich am Raidtag zur Verfügung stehen und auch wer irgendwann mal eingewechselt wird bekommt volle Dkp für den Tag - es gibt ja auch mal techn. Probleme ud einer fällt unerwartet im raid aus - dann muß Ersatz da sein. Das heißt jetzt auch nicht das du standardmäßig Ersatzspieler bist - nur wenn du mal nicht reinkannst.
Antworten