Bewerbung Resto Shammi

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Kinpin
gerade reingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 3. Okt 2011, 16:03

Bewerbung Resto Shammi

Beitrag von Kinpin »

Seid gegrüßt Offiziere und Mitstreiter der Gilde Dark Moon Rising.
Mein Name ist Dennis werde am 5. Oktober 27 Jahre Jung und komme aus Troisdorf, das liegt bei Köln/ Bonn. Meine Hobbys sind unter anderem Fussball, natürlich Fernsehen wie auch selbst Aktiv kicken. WoW, meine Freundin (lässt sich vereinbaren, auch wenn man es manchmal nicht glauben mag :D ) und mein Auto.
Beruflich Arbeite ich als Monteur, aber nur Firmenintern. Ab und an muss ich auch mal Spätschicht machen, wobei sich das in einem erträglichen Rahmen hält.

In WoW spiele ich den Schamanen Kinpin. Ich bin ihm treu, seit Ende BC. Keine Patchnote der Welt, würde mich von ihm Trennen, es sei den Blizzard schaltet die Server ab, oder sie Entfernen ihn aus dem Spiel…
Habe natürlich hin und wieder die Rasse gewechselt, naja wenn man zuviel Geld hat…
Primär spiele ich ihn auf Restoration. Sekundär auf Elementel (Meistens aber für Quests, in meinem momentan Raid nur Resto.)
Aber schaut ihn euch selbst mal an.
http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... pin/simple

WoW spiele ich nunmehr seit April 05. Angefangen auf Anub´arak wo ich meine ersten Schritte,mit einem Warlock Namens Nethzul, machte. Mit ihm bestritt ich auch meine ersten 60er Dungeons und Raidete mit ihm MC, BWL, ONY, AQ und ZG. Nach Naxxramas hat es mich damals nie hingetrieben, Da ich selbst wie auch meine Gilde, es damals als zu anstrengend empfanden.
Mit Ende Classic, endete auch meine Ära auf Anub ´arak und ich wechselte den Server in Richtung Destromath, wo schon einige Kumpels von mir spielten. Sie teilten sich auf Insane, Aenigma und später Hellboys auf.
Mich trieb es zu den Hellboys.
Allerdings musste ich selbst einen Rückschlag hinnehmen, na ich mit Anfang BC zur Bundeswehr gezogen wurde. Und den Anschluss fand ich aufgrund des Zeitmangels natürlich nicht mehr so wirklich.

Ende BC, Anfang WotLK Endete meine Dienstzeit beim Bund und ich konnte mich wieder WoW widmen. Allerdings war WotLK alles andere als spannend für mich. Daher legte ich eine Pause von 1,5 Jahren ein. Fast am Ende von WotLK zog es mich zurück ins Spiel und ich spielte einen Allie auf dem Server Aegwyn. Die Gilde hieß Feel the Love, und Raidete den 25er Content.
Anfang Cataclysm, zurück nach Destromath, zurück bei meinen RL Leute. Die Gilde hieß zunächst „Strohhut Piraten“ später fusionierten sie mit einer anderen Gilde und nennt sich seitdem „Immortal Horde“, ich bin aber zur Zeit, alles andere als Zufrieden mit dieser Gilde.
Die Leute flamen sich beim Raid nur noch, und ein angenehmes Gildenklima ist ebenfalls nicht mehr existent. Naja, wer sowas braucht?! Ich jedenfalls nicht, auch wenn dort paar RL Kumpels zocken.

Um es kurz Zusammenzufassen.
Classic: Warlock: MC, BWL, ONY, AQ und ZG
BC: Warlock am Ende Shammi: (Fast ein total Ausfall wegen Bundeswehr) Kara, Gruul, Maggi,2 Bosse SSC, Ende von BC, BT Clear, SW
WotLK: Shammi: Naxx Clear, Maly clear, Obsi mit 2 Drakes, Koloseum 10,25 Clear, ICC 10/ 25 bis LK
Cata: Shammi: Bot, Psa, Td4W nhc Clear, Bot 1 /4 HC, FL 7/7 (mehr war mit meiner jetzigen gilde, nicht möglich)

Die Berufe des Schamanen sind Schneiderei und Verzauberkunst, beide natürlich auf Max Level.

Sonst bin ich stets gut Vorbereitet, Lese mir Guides auch 2- 3 mal durch. Schaue mir auch Videoguides an. Und versuche hin und wieder mal einen Vorschlag zu machen, sofern ich eine Idee habe.

Was ich von euch Erwarte? Um ehrlich zu sein, von einer Gilde, die seit Classic besteht kann man sehr viel Erwarten. Nicht umsonst existiert eine Gilde so lange.
Aber auch von mir könnt und dürft ihr so einiges erwarten. Ich bin vor einem Raid meisten schon Frühzeitig Online, sollte ich mal keine Zeit haben, was ja nun mal vorkommen kann, wissen direkt 2-3 Leute Bescheid und ich bin abgemeldet.
Für einen Raid zählt für mich das Anmelden genau so viel wie das Abmelden. Schließlich müssen die Verantwortlichen ja planen können!
Die Raidzeiten sind für mich tragbar. In meiner jetzigen Gilde Raiden sie Mittwoch, Sonntag und Montag, und meistens kommen die Leute zu Spät, oder trotz Anmeldung gar nicht.
Ich bin sehr Teamfähig, komme mit Kritik gut klar und nehme Verbesserungsvorschläge an meinem Charakter immer gerne entgegen, man lernt ja nie aus!

Hier nochmal ein Screenshot von meinem Interface.
Links in der Ecke befindet sich im Raid mein Grid und mittig zentriert laufen die Infos des Deus Vox Encounters. Das als Ergänzung.

http://imageshack.us/photo/my-images/94 ... 71639.jpg/

So ich hoffe meine Bewerbung ist soweit Vollständig, wenn ihr noch Fragen habt, einfach Online anschreiben. Werde mich selbstverständlich auch hier erkundigen.

Freue mich auf jede Antwort Positiv wie Negativ :weg:

Schamanistische Grüße Kinpin
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung Resto Shammi

Beitrag von Grompf »

Servus Kinpin,
wir haben uns für eine Aufnahme entschlossen - also : willkommen in DMR.

Nur nochmal eine Sache die zuletzt bei einigen offenbar nicht klar genug wurde - es ist ja klar das in einen 25-er Raid nur 25 Raider passen und es sein kann das man mal auf der Ersatzbank sitzen muß weil sich mehr anmelden.

Wenn das dann darin ausartet einfach mal woanders mitzugehen an unseren Raidtagen dann brauchen wir gar nicht weiterzureden - es ist doch klar das wir an jedem Raidtag 25 Leute brauchen um erfolgreich loszulegen also ist das einzige das wir von unseren Raidern verlangen an unseren Raidtagen mit uns zu raiden und die ID so frei zu halten das sie jederzeit auf unserem Raid eingesetzt werden können.
Antworten