Bewerbung Resto Shammi

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Kinpin
gerade reingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 3. Okt 2011, 16:03

Bewerbung Resto Shammi

Beitrag von Kinpin »

Seid gegrüßt Offiziere und Mitstreiter der Gilde Dark Moon Rising.
Mein Name ist Dennis werde am 5. Oktober 27 Jahre Jung und komme aus Troisdorf, das liegt bei Köln/ Bonn. Meine Hobbys sind unter anderem Fussball, natürlich Fernsehen wie auch selbst Aktiv kicken. WoW, meine Freundin (lässt sich vereinbaren, auch wenn man es manchmal nicht glauben mag :D ) und mein Auto.
Beruflich Arbeite ich als Monteur, aber nur Firmenintern. Ab und an muss ich auch mal Spätschicht machen, wobei sich das in einem erträglichen Rahmen hält.

In WoW spiele ich den Schamanen Kinpin. Ich bin ihm treu, seit Ende BC. Keine Patchnote der Welt, würde mich von ihm Trennen, es sei den Blizzard schaltet die Server ab, oder sie Entfernen ihn aus dem Spiel…
Habe natürlich hin und wieder die Rasse gewechselt, naja wenn man zuviel Geld hat…
Primär spiele ich ihn auf Restoration. Sekundär auf Elementel (Meistens aber für Quests, in meinem momentan Raid nur Resto.)
Aber schaut ihn euch selbst mal an.
http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... pin/simple

WoW spiele ich nunmehr seit April 05. Angefangen auf Anub´arak wo ich meine ersten Schritte,mit einem Warlock Namens Nethzul, machte. Mit ihm bestritt ich auch meine ersten 60er Dungeons und Raidete mit ihm MC, BWL, ONY, AQ und ZG. Nach Naxxramas hat es mich damals nie hingetrieben, Da ich selbst wie auch meine Gilde, es damals als zu anstrengend empfanden.
Mit Ende Classic, endete auch meine Ära auf Anub ´arak und ich wechselte den Server in Richtung Destromath, wo schon einige Kumpels von mir spielten. Sie teilten sich auf Insane, Aenigma und später Hellboys auf.
Mich trieb es zu den Hellboys.