Bewerbunf Warri

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Caliman
gerade reingestolpert
Beiträge: 28
Registriert: 17. Sep 2011, 16:06

Bewerbunf Warri

Beitrag von Caliman »

1. zur Person
Ich heiße Stephan aka Caliman bin 31. Bin bei der Bundeswehr was meine Zeitplanung auch so variabel macht. Ich kann mich daher auf Raidzeiten einstellen. Hobbys klar WoW.

2. zum Charakter
- Name : Caliman
- Klasse : Warri
- eu.battle.net/wow/de/character/destromath/Caliman/simple
- Talentverteilung und Dual Specc : Fury mainspecc und def 2nd specc
- gs 375

3.
Ich suche einen Raid wo ich einfach Spass habe. Ich hab lange Zeit Raidlead gemacht und hab auch Gildenleaderfahrung aber genau das hat mir den Spass verdorben ich will mich allein aufs Raiden konzentrieren.
Ich bin zuverlässig und würde gern ein Teil eines Raides werden.
Ich habe ab Release WoW meine ersten Schritte auf Frostwolf gemacht als MT in den alten 40er Raids. Als es kostenlose Tranfers gab bin ich auf Rajaxx gegangen um den abendlichen Lags zu entfliehen. Dort habe ich mit einem anderen die Gilde Evocati gegründet. Dort hab ich viele gute aber auch mindestens genausoviele schlechte Tage erlebt. Ich habe dort so rund
5Jahre verbracht.
Derzeit wollte ich in einer kleinen Gilde bisl entspannter Spielen dort habe ich mit Marlas (Hunter) einem RL Freund von mir eine 10er aufgestellt. Es hat sich schnell gezeigt, dass wir doch eher progressorientierte Ansprüche haben. Es macht keinen Spass Leuten noch zu erklären was ihre Klasse kann um Taktiken zu probieren. Aus dieser Tatsache bin ich zu Evil X.
Da sich die Situation dort so darstellte, dass es 2 10er Raids 1 Gildenstamm 10er und einen 10er wo noch Trials sich selber organisieren sollten gab und nichtmal Unterstützung von Twinks der anderen bekommen (bisauf wenige Ausnahmen) haben sind Raids ausgefallen und man hat sich als Außenseiter gefühlt. Ziel war 25er aber mit 2 Klassendenken kommt man dort nicht hin.
Das ist auch der Hauptgrund warum ich den Trialstatus beendet habe. Ich will Freude an der Gemeinschafft haben und nicht im Stich gelassen werden!
Marlas den ich hier schon angesprochen habe ist natürlich auch ein grund warum ich mich bei euch bewerbe ;) aber das könnt Ihr euch sicher denken.
Ich muss dazusagen, dass ich derzeit noch im Ausland bin bis zum 22.09. ich kann zwar raiden aber es sollte erwähnt werden.

4. zur Spielerfahrung
- spielst du seit Classic/BC/WOTLK?

Ich spiele seid release WOW also Classiczeiten hatte zwischendurch mal paar pausen gemacht.

- welche Raidcontents hast du ihrerzeit bestritten?

Das sieht man ja größtenteils im Arsenal. Meine ersten Schitte waren auf Frostwolf in den 40er MC Raids. Derzeit 6/7 FL hab halt keinen Raid sucht keiner einen Fury.

- inwieweit hast du andere Charaktere gespielt (hast du rerollt)?

Twinke gern aber habe nie rerollt. Habe noch so einige andere tank, heal und dd Klassen als Twinks aber Warri is gewohnheit ... da steckt viel Erfahrung und Zeit drin will ich garnet aufgeben.

- alternativ: Erfahrung durch Twinks

Hmmm soll ichs aufzählen.... defpala, defdudu, healpala, healdudu, healschami, healpriest denke da kann mir auf fragen stellen weis ich auch einiges darüber andere skillungen und twinkklassen hab ich auch aber nicht näher beschäftigt frist ja auch Zeit..... War für meine Zeit als Raidlead

5.
Warum ich meine klasse Spiele.... hab ich ja schon zuvor erwähnt jetzt wäre es schade die Zeit und arbeit mit rerollen oder sowas zu nichte zu machen.

6.
ja ts3 nutze ich auch und ich kann auh sprechen.

7.
mit diesen zeiten habe ich kein problem.



MFG
Caliman aka Stephan
Antworten