Bewerbung eines Jägers

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Marlas
WoW Zocker
Beiträge: 63
Registriert: 15. Sep 2011, 17:19

Bewerbung eines Jägers

Beitrag von Marlas »

Guten Tag,

Ich bin der Marc, 29 Jahre alt und komme gebürgtig aus dem Ruhrgebiet detailiert aus Essen.
Mein Job als Freizeitorientierter Verteidigungsfachangestellter (Soldat) brachte mich vor geraumer Zeit jedoch nach Nord-Hessen.
Ich spiele WoW jetzt seit BC-Release durchweg meinen Jäger Marlas http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... las/simple Früher noch als BM dann mal als SV (gegen Ende BC) dann wieder MM bzw. SV je nachdem ob bissel mehr AOE in Cata benötigt wird oder doch der Singeldmg wichtiger ist.

Ich habe vorhin gelesen das ihr derzeit wieder Verstärkung für euren 25er sucht, und da mein Interesse im 25er liegt bewerbe ich mich bei euch.
Meine Erwartung sind die folgenden :

- Gutes Klima innerhalb der Gilde
- Möglichkeit sich mit anderen Huntern über Skillung Specc Rota oder die aktuelle Diskussion HASTE-MAX oder doch lieber ~1250 Haste und dann auf Krit ... kurz um Leute die sich mit ihrer Klasse auskennen und mit denen man sich darüber auch vernüftig unterhalten kann.

Da ich seitens Framgrin bereits einiges gutes über DMR gehört hab bzw. selbst in all den Jahren in denen ich jetzt auf Destro spiele immer wieder hier und da mit DMR zu tun hatte.

Meine Raiderfahrung erstrecktsich auf BC - WOLTK und CATA
Classic habe ich, wie angfangs bereits erwähnt, noch nicht gespielt entsprechend ist der Content an mir vorbeigegangen.
Zu CATA muß ich leider sagen, dass ich durch meinen Job erst später mit CATA anfgangen hatte ( auch wenn die Collectors-Edition bei mir im Büro lag aber in KABUL bringt es einem nichts :D )

Warum den guten Waidenmann, Hunter ist zum einem eine Klasse, die es erlaubt alleine vieles zu erledigen und beim Questen wenn nötig schnell voran zu kommen. Leider sind unsere Supportfähigkeiten doch mit Cata weiter reduziert worden, so das es nur noch interessant ist welches PET man ausgepackt hat. Aber er ist einfach eine Klasse der mir selbst einfach Spaß macht ! Habs auch schon mal mit nem Pala versucht aber das liegt mir einfach nicht ! 250 Spieltage sprechen auch noch deutliche worte wenn man bedenkt das ich berufsbedingt ne ganze Weile nicht spielen konnte.

Natürlich ist es mir möglich im TS zu benutzten leider muckt aber derzeit mein Lappy bissel rum das ich nicht antworten kann, am heimischen Rechner bestehen keinerlei Probleme und dort wird auch eigetlich immer gespielt !

7. Unsere Aktuellen Raidzeiten sind Mittwoch + Donnerstag 19:30 - 22:30 und Montags 20:00-23:00. Hast du an diesen Terminen Zeit ?.

Grundsätzlich JA, aber wie bei jedem kann es natürlich vereinzelt dazu kommen das ic an einem der Tage leider nicht kann, selbstverständlich wird das von mir frühzeitig angekündigt !!!
Da ihr auch noch nen paar infos zu meinem Rechnern haben wollt hier:

Zu Hause steht ein
Intel K 2600 mit 16gb RAM
einer GTX 570 von MSI
128GB SSD als C und WOW platte
3x1TB Raid 0 für den Rest
2x 24" Monitor
Tasta: G19
Maus ne ähh G ka

und mein Lappy ist eine
Asus "Repbulik of Gamers" G51J
mit nem I7
nVIDIA GTC 260m
und 4gb RAM]

Abschließend noch ein http://s1.directupload.net/images/110906/twfzmshf.jpg

Sehr gern gesehen werden auch Screenshots von eurer UI im Raid und Links zu Logs mit eure Performance.
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung eines Jägers

Beitrag von Grompf »

Servus Marlas,
wir suchen gerade explizit noch einen weiteren Jäger und du paßt bei uns gut rein - also : willkommen in DMR.

Ich habe schon gehört das du heute "nur" einen Stick hast - habe kürzlich selbst mit einem gespielt und so schlimm ist das gar nicht mehr - also wenn du Zeit hast kannst du nachher - 19:30 - bereits mitgehen.
Antworten