Bewerbung Todesritter Mantix

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Mantix
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 13. Sep 2011, 22:00

Bewerbung Todesritter Mantix

Beitrag von Mantix »

Hallo zusammen,

ich möchte mich mit meinem Todesritter Mantix bei euch um einen Raidplatz bewerben.
Ich heiße Marcel, bin 26 Jahre und komme aus Garching (wird keiner kennen, liegt in Niederbayern).
Auch ich bin auf Dark Moon Rising durch Áurorá gekommen, wie der liebe Kalimgar auch 

Char:
Name: Mantix
Rasse: Tauren / Klasse: Dk
Berufe: noch keine
Skillungen: Tank / dd
Armory: http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... tix/simple


Spielerfahrung:
Seit Kara alles durch, Firelands 3/7
Mit euren Raidzeiten sollte es von meiner Seite aus keine Probleme geben.


Im Raid könnt ihr mich als Tank sowie dd einteilen, ich spiele beides gerne.


Ich hoffe auf eine positive Antwort!


Liebe Grüße, Mantix / Marcel
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung Todesritter Mantix

Beitrag von Grompf »

Servus Mantix,
wir haben uns für eine Aufnahme entschieden - also willkommen in DMR.

Ich lege dir gleich einen Char im RP an - du mußt dich dann da mit deinen Forendaten anmelden.

Wir planen dann mit dir als Tank - wenn du heute Abend Zeit hast könntest du sofort mit.
Antworten