Bewerbung Healdruide "Kalimgar"

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Kalimgar

Bewerbung Healdruide "Kalimgar"

Beitrag von Kalimgar »

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich mit meinem Dudu Heal "Kalimgar" bei euch um einen Raidplatz bewerben.
Mein Name ist Walter, bin 21 Jahre und komme aus Regensburg. Zu euch möchte ich, da ich von eurer Retri Paladina Áurorá (die auch erst bei JustHorde war) darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ihr eine sehr gute und auch angenehme Gilde seid.

Name: Kalimgar
Rasse: Tauren / Klasse: Druide
Berufe: da noch unentschlossen, kommen die erst noch dazu 
Skillungen: Heal / Feral Katze (wobei ich Heal zu spielen sehr bevorzuge)
Armory: http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... gar/simple

Spielerfahrung:
Von Anfang an bis jetzt alles durchgeraidet, Firelands leider erst 4/7 (Áurorás Worte) auf Grund nicht Können und Unfähigkeit meiner bisherigen Gilde. Ich hoffe, dass sich das schnell ändern lässt und wir gemeinsam diese Raidinstanz durch rotzen können ;)


Eure Raidzeiten sind für mich perfekt, um da nicht dabei sein zu können muss schon mal was arg schlimmes im RL passieren. :regen:


Ihr könnt von mir erwarten, dass ich immer pünktlich zu den Raidzeiten online bin, für jeden anderen Schmarn bin ich auch zu haben. Seien es für euch alle Inis durch heilen, oder euch bei sonstigen Sachen zu helfen.

Ich hoffe auf eine positive Antwort von Grompf / Iza und allen anderen.

MFG:
Walter

:arbeit:
Iza
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 4286
Registriert: 14. Feb 2008, 22:19
Wohnort: Berlin

Re: Bewerbung Healdruide "Kalimgar"

Beitrag von Iza »

Vielen Dank für deine Bewerbung Walter II.
Wir werden das intern besprechen und dir dann zeitnah Bescheid geben.

Iza
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung Healdruide "Kalimgar"

Beitrag von Grompf »

Wir haben uns für eine Aufnahme entschieden willkommen in DMR
Antworten