Bewerbung eines Magier

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Gamerke
WoW Zocker
Beiträge: 203
Registriert: 11. Sep 2011, 13:29

Bewerbung eines Magier

Beitrag von Gamerke »

<3
Zuletzt geändert von Gamerke am 10. Okt 2011, 17:56, insgesamt 2-mal geändert.
Iza
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 4286
Registriert: 14. Feb 2008, 22:19
Wohnort: Berlin

Re: Bewerbung eines Magier

Beitrag von Iza »

Hi Gamerke,
danke für die ausführliche Bewerbung.
Wir werden das intern besprechen und dir dann zeitnah Bescheid geben.

Iza
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung eines Magier

Beitrag von Grompf »

Servus Gamerke,
wir haben uns für eine Aufnahme entschieden - du weißt aber schon das wir relativ viele Magier haben.

"Blacklisted - Es gab zu viele Magier, wurde selten zu einem Raid mitgenommen "

"Evil X (mit Steinmetze): Es sollte eine 25 Mann Gilde werden, aber schon seit Wochen wird hier nur mit den ein
und den selben Spielern 10er Firelands geraidet. Somit bleiben die restlichen Spieler auf der Strecke"

Wir raiden wann immer möglich 25-er - ausnahmsweise wenn das mal nicht geht raiden wir an unseren Raidtagen 2x10 falls möglich. Mi/Do war 25-er und auch heute sollte es hinhaun.

Für heute sind noch nicht alle Raidplätze besetzt - wir stehen vor Hirschhaupt also wenn du da noch eine freie ID hast gleich im Raidplaner anlegen - hier muß dir vlt noch BJ helfen weil die charzuordnung seit der Umstellung der api verbuggt ist.

Du kannst mir auch ne pm schicken wenn du heute 20:00 mitraiden willst - das gilt dann als vorläufige Anmeldung.
Antworten