Diarra dudu heal

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Diarra
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 1. Sep 2011, 12:42

Diarra dudu heal

Beitrag von Diarra »

Hallo alle zusammen.
Mein Name ist Sascha ich bin 22 Jahre alt und komme aus Frankfurt a.M. und ich spiele den dudu Diarra auf Destromath.
http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... rra/simple
In Wotlk war ich mit meinem Healpala raiden. Aber als Cata rausgekommen ist hatte ich wenig zeit zum zocken wegen Studium und Arbeit. Da ich in letzter zeit mehr zeit hatte zum zocken habe ich lieber mein dudu hochgespielt (Macht mir einfach mehr spaß als der Healpala^^). Ich weiß das mein dudu zurzeit nicht gut equipt ist aber ich denke ich werde ihn schnell hoch kriegen was das gear angeht.

Auf eure gilde bin ich durch meinen Kumpel Timetocry gekommen, der hat mir den tipp gegeben das ihr zurzeit ein paar healer sucht. Und da auch die Raidzeiten optimal für mich sind, dachte ich mir ich bewerbe mich mal.

Ich hoffe ich hab jetzt nichts Relevantes vergessen ansonsten könnt ihr mich ja ingame was fragen oder ich könnte auch ins TS kommen.
Würde mich freuen mit euch zu raiden.

Mit freundlichen grüßen
Sascha
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Diarra dudu heal

Beitrag von Grompf »

Moin Diarra,
dein Kumpel hat dich derartig empfohlen das wir einfach nicht mehr auf dich verzichten können - also Willkommen in DMR.
Antworten