Bewerbung als Todesritter

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Niquit
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 22. Aug 2011, 23:15

Bewerbung als Todesritter

Beitrag von Niquit »

Moin Leute

Zuerst gesagt: Ich weiß ihr sucht momentan keinen Todesritter DD und ich weiß, dass mein Char nicht der bestequipte des Server ist, aber ich weiß, dass ich mich für die bestmögliche Leistung wirklich in Zeug lege und hoffe auf eine Chance :D

Ok..soviel zum rumgebettele, jetzt zu mir:

Mein Name ist Maik und ich interessiere mich für einen Raidplatz bei euch. Momentan bin ich 18 Jahre alt und wohne noch knapp eine Woche in Hamburg, bis ich für rund 1 Jahr nach Aachen ziehe. Der Grund dafür ist meine Ausbildung, die, wie eben bereits erwähnt, das erste Jahr in Aachen und danach in Hamburg stattfindet. Aufgrunddessen, dass ich dort vollständig auf mich alleingestellt leben werde, glaube ich daran, mich in dieser Zeit zu einem verantwortungsvollen und erwachsenen Menschen zu entwickeln, was ich meiner Gilde gern zugute kommen lassen würde.

Soviel zu der Person hinter dem hässlichen Orc, jetzt widme ich mich dem Ritter des Todes:
Mein Charakter heißt Niquit und ist ein auf Frost-Dualwide geskillter Todesritter. Ich spiele ihn mit diesem Spec seit WOTLK begann und behaupte einfach, ich beherrsche diese Skillung. Zu Großeinsetzen in Cata ist der DK jedoch noch nicht gekommen, da ich zuerst meinen jetzigen 2. Char, meinen Shadowpriest Tarentu, auf 85 gebracht und ins Raidgeschehen geworfen habe - ich habe mit ihm 12/12 nhc kills. Feuerlande ist die erste Raidinstanz für den DK, die ich in einer Gilde angehen würde, aber nichts desto trots habe ich ihn schon Raidtauglich equipt. Für alle, die den Text zwar gelesen aber nebenbei Fussball oder was auch immer geguckt haben, hier noch der simple Steckbrief:

Name: Niquit
Klasse: Todesritter
Rasse: Orc
Skillung: Frost (4/31/6)
Gear: Link
Spielzeit: WoW spiele ich seit insgesamt knapp 5 Jahren, mit längeren Pausen hin und wieder. Raiden tue ich seit BC.
Raiderfahrung im acktuellen Konent:
- Psa 6/6 Nhc ; 0/6 HC
- Bot 4/4 Nhc ; 0/5 HC
- Td4w 1/2 Nhc , 0/2 Hc (Al'akir auf < 15%)
Warum so wenig HC-Kills? Ich habe ende Februar eine 5-monatige Pause eingelegt, kenne HC-Ansprüche(wenn man die von damals so nennen will) aber aus ICC HC Zeiten (11/12).

Auf euch gestoßen bin ich ganz einfach deshalb, weil ich intensiv nach einer Gilde gesucht hab, die meiner Würdig ist. ...kleiner Spaß^^ Aber ganz im Ernst, ich habe nach einer Gilde gesucht die mir rundum - von der HP bis zur Memberanzahl und den Raidzeiten - gefällt.


Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und freue mich von euch zu hören. Für Rückfragen stehe ich umgehend zur Verfügung.

Mfg
Maik aka. Niquit
_________________________________________

EDIT: Bin ich zu blöd ihn zu finden, oder gibt es für mich noch keinen "Antworten"-Knopf? Jedenfalls...

...vielen Dank für die schnelle Antwort und natürlich die Aufnahme.

Zunächst muss ich sagen, dass es wahrscheinlich ist, dass ich Morgen nicht an einem Raid teilnehmen kann, entweder weil ich bis dahin noch nicht die nötige Zeit gefunden hab die angesprochenen Dinge abzuarbeiten, oder weil ich einfach noch so im Umzugsvorbereitungsstress stecke, dass ich nicht online sein kann. Der erste eigene Umzug ist schließlich etwas, was reichlich geplant sein muss.

Trotzdem kann ich schonmal für Entwarnung sorgen: es ist geplant Freitag hier loszufahren, und am Dienstag soll mir der neue Internetzugang in Aachen freigeschaltet werden. Leider ist es noch ein "soll", denn Probleme können immer Auftreten, so dass ich vielleicht erst Mittwoch, vielleicht auch erst Donnerstag zurück zu WoW finde. Nichts desto trotz bin ich guter Hoffnungen.

Grüße
Zuletzt geändert von Niquit am 23. Aug 2011, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung als Todesritter

Beitrag von Grompf »

Servus Niquit,
ein Frostdk paßt momentan bei uns noch gut rein - also Willkommen in DMR.

Hier noch eine Aufgabenliste die du möglichst schnell abarbeiten solltest :
- Ruf bei Therazane pushen - Tiefenland questen - für Schulterenchant
- Ingi weiter pushen bis du das Rezept für den Handenchant findest
- möglichst eine 378-er Armschiene kaufen (kosten momentan um die 8k) und +50 Stärke drauf
- der grüne Gürtel muß sofort weg - notfalls einen 359-er schmieden lassen - gürtelschnalle rein mit 40 str

++ für Damagedealer ist Bergbau recht nutzlos - wenn du wirklich am limit raiden willst solltest du dir langfristig einen effektiveren Job suchen

Bis auf den Ruf wäre es gut wenn du das bis morgen Abend fertig hast - wir raiden nämlich Mittwochs 19:30 und wenn ein Platz frei sein sollte könntest du mit - bitte daher auch gleich im Raidplaner anmelden bzw. den char anlegen.
Antworten