Bewerbung Paladin

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Raptor
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 1. Aug 2011, 20:09

Bewerbung Paladin

Beitrag von Raptor »

Hallo,

ich heiße David, bin 24 Jahre alt und bewerbe mich bei euch mit meinem Paladin Rapthor.
Mein Paladin hat eine Retri- und eine Tankskillung, wobei ich Retri derzeit bevorzuge.
http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... hor/simple

Auf eure Gilde bin ich hauptsächlich über Iza gekommen, mit dem und anderen aus der Gilde ich auch schon das ein oder andere Mal im RBG gespielt habe.

Mit der Aufnahme in eure Gilde erhoffe ich mir, dass ich noch öfter RBGs mitgehen kann und dass ich im Raidcontent wieder etwas weiter komme, da sich aus meiner alten Gilde der Gildenlead verabschiedet hat und seit dem keine Raids mehr zustande kommen.

Ich habe mit WoW ein halbes Jahr vor Erscheinen von BC angefangen.
Ich raide somit seit Karazan, mal mehr, mal weniger Intensiv.

Ich spiele einen Paladin, da ich, als ich auf dem Server mit einem Kumpel neu anfing eine Klasse wollte, die Schaden machen, aber im Notfall auch gute Heals setzen kann.

Desweiteren habe ich einen Schurken auf 85 den ich aber derzeit nur selten spiele und einen Druiden, den ich zur Zeit oft spiele und für den ich gerade Equip sammel.

TeamSpeak und ein Headset sind vorhanden.
Mittwoch und Donnerstag sind für mich kein Problem, montags könnte etwas knifflig werden, da kann ich nicht versprechen immer zum Raidstart da zu sein.

Ich hoffe ich habe nichts Relevantes vergessen, wenn noch Fragen sind stehe ich hier und auch Ingame gerne zur Verfügung.
Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.

Viele Grüße
Rapthor
Iza
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 4286
Registriert: 14. Feb 2008, 22:19
Wohnort: Berlin

Re: Bewerbung Paladin

Beitrag von Iza »

Ingame alles geklärt.
Willkommen Rapthor.
Antworten