Bewerbung als Retri

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Áurorá

Bewerbung als Retri

Beitrag von Áurorá »

Hallo Zusammen

Mein Name is Svenja, bin 21 jahre jung und ich bewerbe mich bei euch mit meiner Retri Paladina Áurorá.

Zu meiner Spielerfahrung:

Ich habe im November vorherigem Jahres angefangen mit WOW und bin seit dem bei Just Horde gewesen.
Meine Raidgruppe hat sich vorherige Woche aufgelöst und viele sind von Destro weggewandert.

Meine Raiderfahrung:

Bot: Nhc Clear und Halfus HC

Psa: Clear und Atramedes HC

T4W: Rat down

Fl: Shanoxx, Lord und Beth'tilac down


Armory Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... %a1/simple

Berufe:
Schmied 525
Alchie 525

Ts und Köpfhörer sind vorhanden und der Deutschen muttersprache auch bemächtigt.


Auf DMR bin ich durch meinem Freund gekommen und weil ihr eine nette sympathische Gilde seid.

Ich hoffe auf eine positive Antwort.

Mfg Svenja/Áurorá
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung als Retri

Beitrag von Grompf »

Servus Aurora,
wir haben das schon abgeklärt - der Walzos hat mir auch eine nette pm geschrieben.

Also - willkommen in DMR.

Aktuell haben wir noch Plätze frei für unseren Raid heute Abend - also melde dich am Besten gleich im Raidplaner an.
Antworten