Bewerbung Healschamane

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Imalas
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 26. Jul 2011, 23:16

Bewerbung Healschamane

Beitrag von Imalas »

Hallo,

Mein Name ist Oliver ich komme aus Wien (in Österreich :P) und bin 21 Jahre alt.

Mein Charakter:
Name: Imalas
Klasse: Schamane
Rasse: Orc

Meine Berufe sind Kürschnern und Lederverarbeitung
(ich überlege aber Kürschnern für Juwelenschleifen zu verlernen da die 3 Steinchen doch mehr bringen als der Crit-Buff vom Kürschnern)

Armory Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... las/simple
(Mein Umhang und Halsteil sind im moment noch nicht verzaubert/umgeschmiedet da ich sie erst heute Abend bekommen habe und noch nicht dazu gekommen bin das zu machen ;))

Warum ich zu euch möchte ist eigentlich recht schnell erklährt, ich will raiden! Ich habe in den letzten 1 1/2 Monaten eine Spielpause eingelegt da ich wegen Uni und anderen RL-Verpflichtungen wenig Zeit zu spielen hatte. Jetzt ist der stress vorbei und ich möchte wieder loslegen.

In meiner jetzigen Gilde "A few good men" läuft Raidmäßig leider gar nichts. Da ich selber weder Zeit noch Lust habe den Leuten ständig hinterher zu rennen (wie ich es als Raidleiter früher tun musste :/) um eine Raidgruppe zusammen zu bekommen bin ich auf der suche nach einer neuen Gilde.

Zu meiner Raiderfahrung/Gildenhistorie:

Classic:
Als Wow rauskam habe ich auf dem Server Kel'Thuzad einen Paladin angefangen, diesen habe ich bis WotLK als Main gespielt.
In Classic habe ich MC und BWL geraidet zwar nicht wie die instanzen frisch draußen waren aber naja besser spät als nie :)

BC:
In Burning Crusade habe ich Kara, ZA, SSC und FdS clear gehabt, BT habe ich nur bei manchen Bossen erfahrung da ich zu der zeit nicht mehr ganz so aktiv geraidet habe

WotLK:
In WotLK habe ich mit meinem Pala in einer Progress-Gilde (Vermillion Dawn), Naxx 25, Satharion 25 3D und Malygos als sie aktuell waren gemacht. Uldar habe ich ebenfalls noch mit meinem Pala in der selben Gilde geraidet.

Kurz vor dem Release des Kolosseums habe ich mit einem RL Kollegen dann auf Destromath auf Hordenseite zu spielen begonnen. Ich bin zu ihm in die Gilde A few good Men gejoined und seit dem bin ich dort.

Das Kolosseum hatten wir auf Nhc clear, ICC hatten wir 10/12 Nhc down.

Cata:
In Cata haben wir in allen 3 Raids jeweils alles bis auf die Endbosse clear gehabt, leider sind wie es an die Endbosse ging, die Raids wegen mangelnder Beteiligung nicht mehr zustande gekommen.

Ich spiele einen Heiler weil ich die Herausforderung mag, in jedem neuen Bosskampf und auch bei jedem neuen Try, eine andere Situation vor mir zu haben und mich auf diese einzustellen.
Ich könnte mir nicht vorstellen mich an einen Boss zu stellen und da einfach die ganze Zeit meine Rota durchzufahren bis der Boss am Boden liegt.


Ob ich an allen euren Raids teilnehmen kann kann ich natürlich nicht garantieren da, wie bei jedem andern auch, im RL immer mal wieder was dazwischen kommt.
Grundsätzlich habe ich an den genannten Tagen Zeit, sollte das mal anders sein lasse ich euch das natürlich wissen bzw. melde mich im Raidplaner ab.

Ts3 habe ich auf meinem Computer installiert, ein funktionierendes Headset habe ich und sprechen kann ich auch :)

Falls ihr noch Fragen habt oder ich etwas vergessen haben sollte bitte zögert nicht hier oder InGame nachzufragen.


Cheers,

Oliver
Iza
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 4286
Registriert: 14. Feb 2008, 22:19
Wohnort: Berlin

Re: Bewerbung Healschamane

Beitrag von Iza »

Hi Oliver,

wir werden das intern besprechen und geben dir dann in den nächsten Tagen,
eventuell sogar schon heute Bescheid.
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung Healschamane

Beitrag von Grompf »

Moin Imalas,
die Bewerbung kommt zu einem für dich günstigen Zeitpunkt - pack schonmal dein Raidgear ein und bereite dich auf heute Abend vor. Am besten gleich im Raidplaner anmelden.

Und willkommen in DMR.
Antworten