Bewerbung Retri Pala

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Loxice

Bewerbung Retri Pala

Beitrag von Loxice »

Nach Absprache mit Krosch bewerbe ich mich bei euch also meiner ex-gilde wiederholt. Wurde wohl aus inaktivitätsgründen aus der Gilde geschoben.
die Inaktivität hat aber nicht mit Lustlosigkeit zu tun. Möchte den fall hier jetzt auch nicht öffentlich Posten wenn es aber für euch relevant sein sollte schreibe ich es auf Anfrage per PN.

Hallo zusammen, Ich heiße Christian und bin 21Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Ich mache momentan meine Ausbildung. Und meine Hobbys sind World of Warcraft spielen, meine Freunde, Partys und alles was sonst noch fun macht.

Ich bewerbe mich bei euch erneut nach meinem längeren Aussetzen mit meinem Retri Pala (Loxice) der Level 85 ist. Habe
natürlich nicht nur diesen Char sondern auch noch ein 82er Jäger, 75er Druide, 64er Priest. Da werden bestimmt einige sagen sind nicht viele. Aber ich konzentriere mich überwiegend auf meinen Main (Pala). 2007 (BC)
habe ich angefangen World of Warcraft zu spielen. ich queste, raide und gehe liebend gerne in Instanzen
am besten nicht alleine. Also ich finde Teamarbeit ist bei World of Warcraft fast alles genauso wie im RL.

Ich bin aufnahmefähig wenn es um Taktiken oder Ähnliches geht. Zu 99,9% Pünktlich und bei Raids immer
mit Buffood und Flasks ausgestattet. Ich geh gut mit Kritik um, und setzte Tipps so gut es geht um.

Durch ein Mitglied eurer Gilde (Madago) mit dem ich bereits schon in einer anderen Gilde zusammen war bin ich auf eure Gilde Aufmerksam geworden.
War ja dann selber Mitglied eurer Gilde bis zur Inaktivität von mir. Und kenne das
Positive Klima, Hilfsbereitschafft und Raid Fähigkeiten dieser tollen Gilde.

Mein PC+Internet Verbindung ist gut genug um World of Warcraft flüssig spielen zu können.

Dann hoffe ich bald von euch erneut eine positive Antwort zu hören

LG Loxice alias Christian
Iza
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 4286
Registriert: 14. Feb 2008, 22:19
Wohnort: Berlin

Re: Bewerbung Retri Pala

Beitrag von Iza »

Sofern du dein Gear noch enchantest, können wir sagen:

Willkommen zurück Christian!

Wende dich bitte im Spiel an einen Offi zum Inviten
und melde dich dann im Raidplaner an.
Diesmal bitte nicht wieder spontan untertauchen.
Antworten