Bewerbung Holypriester

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Sulis
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 12. Jul 2011, 19:45

Bewerbung Holypriester

Beitrag von Sulis »

Guten Tag ihrs,

mein werter Name ist Peter und ich möchte mich bei euch als Holypriester, Sulis, Bewerben.

Ja warum möchte ich zu euch. Ich möchte halt mal wieder Raiden und so Progress mässig sondern in Ruhe.

Meine Raiderfahrung: classic habe ich nicht gespielt, bc bis kealthalas, wotlk komplett und cata 11/12 vor dem patch 4.2, habe dann erst diesen montag wieder angefangen.

Zu den Raidzeiten leider kann ich in der woche nur alle 3 wochen durch die 3 schicht. We halt immer frei, wenn da was läuft.

http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... lis/simple

Danke das ihr das Them gelesen habt. freue mich auf eure antwort. Mfg Sulis
Iza
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 4286
Registriert: 14. Feb 2008, 22:19
Wohnort: Berlin

Re: Bewerbung Holypriester

Beitrag von Iza »

Hi Sulis,
vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir werden das intern besprechen und dir dann Bescheid geben.
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung Holypriester

Beitrag von Grompf »

Servus Sulis,
wir können dir bei uns erstmal einen F&F - Platz anbieten - ein Raid alle 3 Wochen ist doch ein bißchen wenig um als "Stammraider" mitzugehen. Also könntest du da nur mit wenn uns Leute fehlen - sofern du dann Zeit hast.

Wir haben momentan am Wochenende öfter mal "Twinkraids" laufen - das wäre vlt dann auch was für dich.

Also wenn dir das ausreicht dann melde dich für einen invite.
Antworten