Sýria // Holy + Tank/Ret

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Sýria
gerade reingestolpert
Beiträge: 21
Registriert: 11. Jul 2011, 21:54

Sýria // Holy + Tank/Ret

Beitrag von Sýria »

Hey,
mein Name ist Sascha bin gemütliche 26 Jahre alt.
Spiele seit BC eine HolyPala namens Sýria --->>> http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... ria/simple
Ich bin auf der Suche nach einer aktiven Raidgilde, wo casual Spieler evtl 2x die Woche auch die Chance haben zu raiden. Der richtige Spielspass tritt nunmal erst wirklich auf wenn man immer die gleichen "Gesichter" zum raiden hat.
Generell habe ich mit WoW schon in der Beta auf Blackmoore angefangen, jedoch in Classic dann MC, BWL und Naxx recht progressiv geraidet als Healschami. BC hab ich mim Pala einwenig den Raidanschluss verloren, da Retri nunmal nicht wirklich gefragt war am Anfang. Hier hat es nur gereicht für HdS, Auge und Hyjal geraidet, da mir irgendwie die restlichen 15 gefehlt haben. Wotlk hab ich nochmal Naxx durchlebt und dann lange nichts mehr gemacht ausser PvP. Spiele seit ca. 2 Monaten wieder aktiv und habe PSA 5/6 und BOT 3/4, beide PvPBosse gelegt.
Der Pala an sich hat sich von der Spielweise doch recht geändert, was die Sache als Holy für mich wieder ansprechender gemacht hat, nicht alles was zählt sind DPS.
Zum TS3, ich besitze alles Nötige um mich klar und deutlich zu äußern, bin aber eher der Ruhige.
Die Raidtage an sich kommen mir ganz gut entgegen, nur Do würde für mich aus freizeittechnischen Gründen wegfallen.
Ich antworte gerne auf weitere Fragen auch bei einem Gespräch, mfg Sascha/Sýria
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Sýria // Holy + Tank/Ret

Beitrag von Grompf »

Servus Syria,
wir haben uns für eine Aufnahme enschieden - also : Willkommen in DMR.

Am besten gleich im Raidplaner anmelden.
Antworten