Bewerbung von einem Mage

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Firefighterr
gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 4. Jul 2011, 08:47

Bewerbung von einem Mage

Beitrag von Firefighterr »

Servus ich möchte mich mit meinem mage bei euch bewerben da ich mit ein paar leuten von euch feuerlande trash gemacht habe und mir die leute aus gilde sympatich rüberkamen

Nun zu mir und meinem Mage:

Mein name ist Jasko ich bin 25
Charname Firefighterr ein Trollmagier Armory link : http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... err/simple Skillungen Arkan/Feuer
Zu Dark Moon Rising möchte ich da ich gerne was vom content sehen und die leute sympatich erscheinen und man spaß mit ihnen haben kann
Meine Raiderfahrung ist Classic: alles clear ausser Naxx da nur einen Wing BC komplett clear WOTLK alles auser rubinsanktum clear Catta BOT 3/4 PSA clear TD4W 1/2
Den Magier spiele ich seit WOW beginn wei er mir spaß macht aktull probier ich mich wieder in die Feuerskillung einzugewöhnen da ich seit WOTLK Arcan gespielt habe
TS3 ist vorhanden und kann auch genutzt werden
Die Raidzeiten sind kein problem

Über eine Aufnahme in der gilde würde ich mich freuen

MFG Jasko /Firefighterr
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung von einem Mage

Beitrag von Grompf »

Hi Firefighter,
hmja wir haben eigentlich schon relativ viele Magier - aber wir haben uns trotzdem dazu entschieden dir eine Chance bei uns zu geben. Aber dann wenn du mal aussetzen mußt bitte nicht sofort ausrasten - das kann jedem mal passieren.

Willkommen in DMR - und am Besten gleich im Raidplaner anmelden.
Antworten