Bewerbung Gotor (Hunter)

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Gotor

Bewerbung Gotor (Hunter)

Beitrag von Gotor »

Guten Tag,
ich wollte mich auf den Vorschlag von einem eurer Gildenmember (Tasho) bei euch bewerben.
Ich würde mich gern als Hunter bei euch bewerben um mit euch den neuen Content zu bestreiten (4.2).
Ich spiele meinen Hunter jetzt schon einige Zeit und ich denke eigentlich auch sehr erfolgreich.

Ich habe in Cataclysm noch nicht die ultimative Raiderfahrung da ich erst ein pa mal Raiden war und vor 2 Monaten erst wieder angefangen habe den Content zu spielen, aber das sollte kein Problem sein, da ich lernfähig bin und meine Klasse beherrsche.

Ich habe zur Zeit, falls das von Intresse ist ein Ilvl von 360 aber das wird sich in den nächsten Tagen noch verbessern.
Ihr könnt euch ja meinen Cha selber mal anschauen hier ein Link:
http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... tor/simple

Ich spiele einen MM Hunter und würde mich freuen wenn ich damit euren Raid unterstützen könnte.

Ich bewerbe mich bei euch auf den Vorschlag von einem eurer Member der mir gesagt hat das ihr regelmäßig Raiden geht, mit einer entspannten und trotzdem zielstrebigen Einstellung, da ich genau so eine Gilde suche würde es mich sehr freuen wenn ihr mir die Chance dazu geben könntet!

Da ich nicht sicher bin was für euch noch von wichtigkeit ist, beende ich die Bewerbung an dieser stelle mit guter Hoffnung, falls noch Fragen offen sind, könnt ihr diese Ingame stellen /w Gotor oder hier werde benachrichtigt sobald hier etwas geschrieben wurde.

Hoffe auf eine positive Rückmeldung undwünsche noch viel Spaß!

Mit freundlichen Grüßen
Gotor
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung Gotor (Hunter)

Beitrag von Grompf »

Hi Gotor,
wir haben uns für eine Aufnahme entschieden - also : Willkommen in DMR.

Am Besten gleich noch im Raidplaner anmelden - und für die nächsten Raids.
Antworten