Bewerbung als Eule

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Kraigon
gerade reingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 11. Jun 2011, 17:58

Bewerbung als Eule

Beitrag von Kraigon »

Hallo zusammen,
auf diesem Wege will ich mich um einen Gilden/Raidplatz bei euch bewerben.
Nach dem ich im WoW Forum nach einer neuen Gilde gesucht habe,bin ich durch Tschaka´s post in meinem Suchthreat auf euch aufmerksam gemacht worden.Hab mir dann euren Threat im Forum angeschaut,den Tschaka mir da gelassen hat,und dann entschied ich mich zu einer Bewerbung bei euch.

Mein Name ist Thomas ich bin 24 Jahre alt und komme aus Heidelberg in Baden-Würtemberg.
Ich bin verheiratet und arbeite als Bäcker im Nachtbetrieb.
Neben WoW mache ich noch aktiv Sport in einem Verrein und schaue gerne alles was im Kino an Filmen rauskommt oder was ich auf DvD bekommen kann.

Dann mal nun zu meinem Druiden Kraigon:
Diesen Charakter spiele ich schon seit Classic Zeiten,und habe auch seitdem keinen anderen Char gespielt also ist er seit über 5 Jahren mein einzigster.Ich habe ihn schon in allen Skillungen gespielt und habe Raidtechnisch mit ihm auch etwas in jedem Addon gesehen.
In Classic habe ich nur ZG und Molten Core geraidet da der Druide erst ein paar Monate vor BC Stufe 60 erreicht hat,mit BC wollte ich dann etwas mehr Content sehen aber zu diesem Zeitpunkt klingelte die Bundeswehr an der Tür und so konnte ich nur am Wochenende spielen und habe dieses Addon im T4 Content gesehen.
Mit Wotlk habe ich dann ein ganzes Addon durchgeraidet und habe jede Raidini von innen gesehen und auch gecleart,bis
ICC 9/12 Hero.
In Cataclysm habe ich bisher 11/12 Nhc gelegt fehlt nur noch Alakir und durfte auch schon 4 Hardmodes anspielen (Halfus,Schimäron,Magmaul und Artramedes alle ca bei 20-30% gewesen).

So mal ein paar infos zum Charakter selber:
Klasse: Druide
Skillung: Gleichgewicht / Wiederherstellung
Arsenal: http://eu.battle.net/wow/de/character/n ... gon/simple
Berufe: Lederer/Kürschner
Ich spiele die Klasse des Druiden weil ich es toll finde das er so vielseitig ist und man mit ihm in jede Rolle des Spiels schlüpfen kann.

TS3 ist vorhanden und auch ein funtionierendes Headset dazu :)
Dann noch ein Screen von meiner Ui: http://www.bilder-hochladen.tv/pic/s10C4jx7/
Das Interface ist so gestaltet das alles weit unten ist und man um den Charakter herum auch wirklich alles sehen kann.
Mit Logs kann ich leider nicht dienen.

Die Raidzeiten und Tage sind gar kein Problem,würde alles mit Arbeit,Familie und Sport zusammen passen :)

Ja dann mal so weit von meiner Seite aus und freue mich auf Rückmeldung

gruss Kraigon//Thomas
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung als Eule

Beitrag von Grompf »

Hi Kraigon,
wir haben uns für eine Aufnahmen entschieden - also : willkommen in DMR.

Bitte gleich im Raidplaner und Forum anmelden unter www.darkmoonrising.de
Antworten