Druide - Yamashiko

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Yamashiko
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 2. Jun 2011, 17:53

Druide - Yamashiko

Beitrag von Yamashiko »

konnichi wa,
mein name ist daniel und bin 25.
Nach langer wow pause möchte ich gern wieder aktiv zoggen. hab früher viel geraidet in classic, bc und LK eigenlich alles durch, nur in bc nicht ganz so aktiv. Pesi ist ein sehr guter freund, wir haben schon alles mögliche zusammen gezoggt.... vc.... swg..... ach ja schön war die zeit...... äähhm ja und würd jetzt gern wieder mit ihn und euch natülich, zusammen den Kontent von cata spielen.

Mein char ist ein dudu (hunter wird bald folgen)

Name: Yamashiko
Klasse: Druide
Skillung: Feral / Heal (als 2tes aber bald Tank)

-> armory link <-

warum spiel ich die klassen?
hmm feral macht mir einfach am meisten spass. heal hab ich früher am meisten aus heiler mangel spielen müssen :/ war auch ok aber nicht so mein ding.

jo das wars so grob mal zu mir... wenn ihr noch was wissen möchtet oder so komm ich gern mal ins ts vorbei oder ihr könntet pesi ausquetschen :)
raidzeiten währen ok und ts is klar ;)

bis denne
yamashiko
Miez
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1061
Registriert: 16. Aug 2009, 19:38

Re: Druide - Yamashiko

Beitrag von Miez »

Hi Daniel,
Willkommen bei Dmr,
jedoch erstmal als F&F solange du noch keine 85 bist =)

Wisper bitte einen der Offis für invite an.
Antworten