Hanori - Shadow / Heal

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
hano
WoW Zocker
Beiträge: 75
Registriert: 19. Mai 2006, 18:52

Hanori - Shadow / Heal

Beitrag von hano »

Hallo,

ich würde nach langer Auszeit gerne wieder einsteigen und was liegt da näher als die alte Gilde zu fragen? Hat damals Spaß gemacht und wird es sicher wieder (btw. is zami noch da? ^^). Im Moment kann ich zwar aus beruflichen Gründen nicht mit raiden, da ich nur am WE kann, aber hoffe dass ist kein Problem.

Nun noch zum Pflichtteil:
RL Name (Vorame langt) + Alter
Michael, 18++ (dachte das fragt man nicht ^^)

Charname, Klasse, Spec, Armorylink
Hanori, Priester, Shadow oder Heal je nach Wunsch, http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... ari/simple

Deine Raiderfahrung (Classic, BC, Wotlk, Cata).
Classic, BC, Wotlk Raid, Cata nur HC bisher

5. Warum spielt du deine Klasse/Spec.
Nur dmg ist zu eintönig;)

7. Unsere Aktuellen Raidzeiten sind Mittwoch + Donnerstag 19:30 - 22:30 und Montags 20:00-23:00. Hast du an diesen Terminen Zeit ?.
Nein, kann sich aber ändern (beruflich bedingt)
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Hanori - Shadow / Heal

Beitrag von Grompf »

Hi Hano,
natürlich kannst du bei uns wieder rein - melde dich bei einem Offizier zur Aufnahme und wb.
Antworten