Bewerbung als Hunter DD

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Remjo
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 29. Mai 2011, 14:07

Bewerbung als Hunter DD

Beitrag von Remjo »

Moin Moin

Mein name ist Alex und ich würde mich gerne bei euch um einen Raidplatz bewerben. Ich bin 21 jahre jung und komme aus Kleinwallstadt in der näche von Aschaffenburg/Bayern. Ich habe kürzlich meine Ausbildung zum Industriemechaniker abgeschlossen und arbeite jezt in meinem Auslbildungsbetrieb. Momentan "ertrinken" wir dort "leider" in Arbeit was zur Folge hat das ich Schichtarbeiten muss, also nicht die vollen Raidtage mitkommen kann. (Frühschicht – Mi,Do, / Spätschicht – Mo,). Die Schichtarbeit wird nur solange anhalten wie auch der Auftragseinang bei uns anhält^^. Danach werde ich wieder normal arbeiten und jeden Raid mitmachen. (Leider ist es noch nicht absehbar wann das geschehen wird)r abgeschlossen und arbeite jezt in meinem Auslbildungsbetrieb.

Mein Main Cha ist ursprünglich mein Mage, (Kleeo) den ich aber nur noch selten spiele nach Patch 4.1^^ Die Rota auf Arcarn ist mir einfach zu doof (taste 1 spamen uso xD) desswegen bewerbe ich mich bei euch aus mit meinem Hunter weil ich vorhabe ihn in absebarer Zeit zu meinem Main Cha zu machen und den Mage nur noch zu Twinkraids etc. zu verwenden.

So jezt zu meinem Cha

Name: Remjo

Klasse: Hunter#

Rasse: Orc (wird demnächst aber ein Troll da sie meiner Meinung nach einfach bessere Fähigkeiten für Hunter haben)

Skillung: MM (7/31/3)

Gear: http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... mjo/simple

Spielzeit: WoW spiele ich seit knapp 3 1/2 Jahren. Raiden tu ich acktiv aber erst seit Wotlk.

Hunter spielen wil ich aus 2 Gründen: 1 wie oben genannt macht mir Mage zZ einfach keinen Spaß und daher bietet der Hunter mehr abwechslung
2 mach ich mit dem hunter jezt schon fast genausoviel Dmg wie mit dem Mage bei beiweitem schlechterem Gear xD.

Raiderfahrung im acktuellen Konent: (bezieht sich vorallem auf den Mage da er ja noch bis vor kurzem mein Main war xD)

- Psa 6/6 Nhc ; 4/6 HC (Magmaul,Atramedes,Maloriak,Schimaeron)
- Bot 4/4 Nhc ; 1/5 HC (Hallfuß, Valiona auf 7%)
- Td4w 2/2 Nhc , 0/2 Hc (Konklave auf 19%)

Es sollte kein Problem darstellen das vom Mage auf den Hunter zu übertrage da sie ja beide Range DDs sind und desswegen ja fast den selben Job haben xD

Zu euch gekommen bin ich weil ich im Handelschannel euer Gildenmakro geleesen habe und ich daraufhin mal euer Forum besucht habe^^. Zudem sagt mir eure Gildenbeschreibung zu, und ich bin sicher das man im nächsten Kontent mit euch einiges erreichen kann.

On bin ich abhängig davon ob ich Früh oder Spätschicht habe entweder Morgens (9-13.30) oder Abends (18-23). Am Wochenende zock ich auch gerne mal etwas länger xD. Ich bin gerne bereit mich auch auserhalb der Raidtage mich am Gildenleben zu beteiligen. (Twinkraids,PvP,Bufffoodfarmen usw)

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich freue mich von euch zu hören :)

Mfg
Remjooooooooooo xD
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung als Hunter DD

Beitrag von Grompf »

Hi Remjo,
wir haben uns für eine Aufnahme entschieden - also willkommen in DMR.

Wende ich an einen aus der Gilde zwecks Aufnahme - falls ein Offizier on ist.
Antworten