Bewerbung - Nysfella - Schurke

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
nysfella
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 14. Mai 2011, 20:35

Bewerbung - Nysfella - Schurke

Beitrag von nysfella »

Hiho,

ich Bewerb mich hiermit um einen Raidplatz.


Ich kenne bei euch den guten Friggo, er isn RL mate von mir :)
Mein Charakter ist LVL 51 momentan, ich werde diesen jetzt schnellstmöglich hochziehen um dann mitmischen zu können.
Ich beherrsche meinen Charakter perfekt, habe 3 Gladiatoren Titel aus der Season 4 2on2 Rang 3, 7 und 9. (2400 rating)
In Season 8 erreichte ich ein Rating von 2700 im 3on3.

Raiderfahrung:
Classic: mc, bwl, ony clear
Bc - ssc, gruul, maggi, tk, kara, bt & sunwell(prenerf) clear
Wotlk - (nur kurzzeitig gespielt: naxx clear, archavon clear, ulduar 6 bosse, icecrown citadel: 9 down

Aktuelle Bosse sind NOCH unbekannt, werde natürlich vor jedem Raid mich ausfürhlich informieren was zu tun ist und optimale DPS fahren (movementkrüppel bin ich auch nicht)

mfg
nys
Antworten