Bewerbung - Taiphurion

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Taiphurion
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 19. Apr 2011, 21:04

Bewerbung - Taiphurion

Beitrag von Taiphurion »

Guten Abend, Darkmoon-Rising.
Mein Name ist Simon, ich bin 18 Jahre alt und spiele einen (momentan 85er Nachtelf *würg* Schurken) auf dem Realm Malygos. Da ich nun vorhabe, durch einen guten Freund mit dem ich schon jahrelang WoW zocke *greetz Raucher :D* auf Destromath zu transen, und auf die gute alte Horde-Seite zu wechseln, schlug mein weiser Freund mir vor, dass ich mich bei euch bewerben sollte. ^^

Mein Charname lautet: Taiphurion, befindet sich wiegesagt noch auf einem anderem Realm.
Mainspec: Assasination Dualspec: Combat
Armorylink: http://eu.battle.net/wow/de/character/m ... ion/simple

Nun, wieso möchte ich gern zu euch?
Ich bin ehrlich, ich kenne euch ja logischerweise noch nicht, und kann somit auch nicht begründen wieso ausgerechnet, eure Gilde^^
Es ist eine Empfehlung, was ich mir erhoffe sind gute, erfolgreiche Raids, eine nette und spaßige Community, und kein leeres TS. ^^

Kommen wir zu meinen Raiderfahrungen:
Classic:
- Nichts, damals noch nicht aktiv gewesen.

Burning Crusade:
- SSC 3/6
- FdS clear
- BT Alle Bosse außer Illidan selbst <.<
- Sunwell Noch nicht.

WotLK:
- Naxxramas 10/25 clear
- Ulduar 10/25 clear (4 HM's)
- PdK clear
- PdoK nicht getryt
- Icc 10er clear / 25er 12/13 (Keine HM's)

Cataclysm:
- Barradinfestung 10

Sonst leider keine weiteren im aktuellen Content, was sich hoffentlich bald ändert ;)

Ich spiele den Schurken, weil er mir sehr viel Spaß macht, und es eine Klasse ist, die sehr anspruchsvoll ist, mich reizt die Herausforderung, immer richtig zu timen in verschiedenen Raidsituationen, und wenn ich ehrlich bin, ich mag diese hinterhältige, geheimnisvolle Art zu töten x)
Und natürlich bin ich zielstrebig die Klasse vollständig, mit verbundenen Augen, Disconnect und ner Kugelmaus zu beherrschen. xP

Nun zum Thema TS³, ich bin eigentlich immer im TS wenn ich Game online bin, es sei denn ich bin verhindert, höre Musik oder ähnliches.
Aber in 90% alle Fälle, bin ich dabei. ^^

Zu den Raidzeiten, muss ich wohl gestehen dass ich im Normalfall schon Zeit habe an den gegebenen Terminen, nur muss ich jede 2te Woche in der Spätschicht arbeiten, und kann von daher leider nicht immer teilnehmen, ich bitte dies zu berücksichtigen, hoffe aber es stellt kein großes Problem dar.

Soweit, so gut.
Das wars erstmal von mir, ich bedanke mich dass ihr euch meine Bewerbung anschaut, und würde mich über ein positives Urteil freuen ;)
So far
Taiphurion aka Simon
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung - Taiphurion

Beitrag von Grompf »

Servus Taiphurion,
nach längerer Beratung haben wir uns für eine Aufnahme entschieden - aber bis das Gear raidtauglich ist erstmal als F&F Mitglied.

Also willkommen in DMR.
Antworten