Bewerbung - Mage - Medeor

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
mede

Bewerbung - Mage - Medeor

Beitrag von mede »

Hi,

da ich schon länger ein vernüftige Gilde suche und mein Cousion (Shadri) nur Gutes berichtet, hab ich mich mal entschlossen mich zu bewerben.

Ich heiß Henning, bin 20 Jahre alt und Angesteller der deutschen Post in Rheine ;)

Ich war vorher bei BandofBrothers aber die Gilde ist hat sich echt zum negativen entwickelt seid Wotlk, wie ich das mitbekommen hab.

Ich raide schon seit Classic, aber mit vielen Pausen dazwischen, aber Content so weit fast alles gesehen bis auf Eiskrone da hatte ich auch eine Pause :).
Imo hab ich 11/12 Kill Ehrfahrung und Nef nur in P1 immer gewesen :/
Armory Link Mage: http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... eor/simple
und vom Twink Warri Tank (fury equi auch vorhanden aber bissel schlechter): http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... hip/simple
Interface Screenshot: http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
Raidzeiten passen auch soweit nur Montags wirds bisschen eng weil da Training hab bis kurz nach 7

Was ich mir von eurer Gilde erhoffe? Mhhh Spaß am gemeinsamen Raiden oder auch mal so lustige Sachen machen wie alte Inis, mit Leuten die man nich nur aus dem /2 kennt^^

Würd mich freuen wenns klappt ;)

Gruß Henning
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung - Mage - Medeor

Beitrag von Grompf »

Servus Medeor,
wir haben uns für eine Aufnahme entschieden - also : willkommen in DMR.
Antworten