Bewerbung - Shadri - Hunter

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Shadro
gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 3. Apr 2011, 03:30

Bewerbung - Shadri - Hunter

Beitrag von Shadro »

Hallo zusammen.

Ich will eurer Gilde beitreten wie ihr schon dem Titel entnehmen könnt :)
Mein Name ist Jens, bin (noch) 22 Jahre alt und studiere momentan Maschinenbauinformatik an der FH Münster.

Ich spiele als momentanen Main meine Jägerin, ilvl352 SV/BM. Ich werde in naher Zukunft auf den MM Zug aufspringen. Armory-Link

Ich habe genug von Rnd Raids und suche eine Gilde (NTA ist für mich keine Gilde sondern nur ein Zusammenschluss von fremden Menschen um die Gildenboni zu kassieren). Raiden gehen bedeutet für mich Zusammenarbeit, das wird in Rnd Raids nicht gerade groß geschrieben. Ebenso macht das Spielen doch viel mehr Spaß wenn man neben den Raids noch Leute zum quatschen hat die man kennt.

Ich spiele seit Classic Release, damals auf Seiten der Allianz einen Krieger und Druide, MC/BWL/Ony/AQ20 Clear/Farmstatus und AQ40 Progress
Dann in BC zur Horde gewechselt, WL und Hunter. Hunter nie über Kara hinaus. WL Kara/SSC/Gruul/BT Clear/Farmstatus und Sunwell Progress
In WotLK dann Schamie und Pala, Pala nur bis Naxx25, Schami bis Ulduar. Diese beiden Chars existieren noch (Bei Bedarf kann ich Amory Link bereitstellen)
Dann ~07.09 WoW Pause bis ~02.11 Alle Instanzen nach Ulduar nie gemacht/gesehen.
Mit dem Hunter habe ich 3/4 BoT gelegt, Cho'gall Trys. PsA 4/6 Bisher nie mit Rnd Maloriak gelegt -.- Td4W 0/2 Conclave Trys.

5. Warum spielt du deine Klasse/Spec.
Warum ich die Klasse spiele? Ich würde sagen Sympathie
Warum ich diesen Spec spiele? Mir gefällt vor allem die Spielweise und Survival ist ein starker Spec mit gutem Schadensoutput.

TS2/3 sind beide vorhanden ebenso funktionierendes HS mit Mikro.
Internet Anbindung: DSL 6.000

Zu den genannten Termin habe ich Zeit, nur in der Klausurphase könnte es etwas eng werden. (Die nächste ist aber erst Ende Juni)
Für Flasks/Repkosten ist genug Gold vorhanden und für Buffood steht Angeln/Kochen zur Verfügung :)

Screenshot vom Raid Interface kann ich jezt so auf die schnelle nicht auftreiben aber mit nem Single Interface an der Bosspuppe kann ich dienen.
Bild
Im Raid wird zusätzlich Omen,Grid sowie DBM bei Encountern sichtbar.

Zu einen Test-Raid BoT/PsA bin ich ab nächster ID natürlich bereit. Td4W ID ist bisher noch frei.

Gruß Jens "Shadri"
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung - Shadri - Hunter

Beitrag von Grompf »

Hi Shadri,
wir haben uns für eine Aufnahme entschieden - also willkommen in DMR.
Antworten