Bewerbung um einen Raidplatz unholy/frost dk

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Muhammed B.
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 31. Mär 2011, 01:09

Bewerbung um einen Raidplatz unholy/frost dk

Beitrag von Muhammed B. »

Hallo,
als erstens zur meiner Person: Mein Name ist Muhammed B. ich bin 19 Jahre alt und komme aus Ravensburg
Derzeit befind ich mich in der Ausbildung zum Kaufmann im einzelhandel.

Da ich auf meinem alten server: Teldrassil gar keinen spaß mehr hatte habe ich mich entschlossen den Server zu wechseln.Ich habe mich für den Server Destromath entschieden da ein wow Freund von Teldrassil hier her getrantst ist. Hier spiele ich jetzt einen Orc Unholy/Frost DK namens Neor. Angefangen mit wow habe ich ende bc und dort habe ich mich noch nicht so fürs Raiden interessiert.

Als Wotlk rauskahm, hatte ich mir einen mage erstellt doch ende wotlk hat mir magier gar kein spaß mehr gemacht und so habe ich meinem DK gespielt und wusste das ist meine klasse und die auch riesig spaß macht und würde schnell zu meinem main.


Zu meinen erfolgen in Wotlk:
Naxx Clear
Ulduar clear 4/12 hm
Pdk clear 10hm clear 25hm 4/5
Icc 10 12/12 hm10 11/12 hm25 10/25
Cata: Bastion 2/4 (Rat 20%)
Psa 3/6 Atramedes (2%)

Bis letzte woche war ich bei der Gilde Die Gefallenen Engel und habe dort geraidet ich habe in der gilde nur 5/12 gelegt.
Ich habe die Gilde verlassen aufgrund von Mobbing gegen einige Spieler mit dene ich gerne zusammen geraidet habe.
Ich finde man sollte nicht nur erfolgreich sein, sondern auch Menschlich miteinander klarkommen.
Das war der grund warum ich mich entschieden habe die Gilde zu verlassen und einen Neuanfang gewagt habe.


Mein derzeitiges Itemlevel beträgt 354.
Da WoW arsenal wieder spinnt kann ich zur zeit keinen link posten, ich möchte mich dafür entschuldigen aber ich werde ihn schnellstes nach schreiben.

was meine skillung angeht: weniger magie dmg verlust antimagische hülle und antimagisches Feld.

Ich benutzte das Standart WoW inferace


zu meinen Raidzeiten ich kann eigentlich immer (; .
Habe eine gute internetverbindung , bin zuverlässig, habe zur zeit 1 Raidberufe (Ingi 2Beruf in Arbeit) kann kritik einstecken, immer flask und buffood dabei.

würde mich über eine Rückmeldung im Spiel freuen für fragen bin ich natürlich jederzeit (falls online) im Spiel zu erreichen.
Schönen gruß: (Muhammed/Neor)
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung um einen Raidplatz unholy/frost dk

Beitrag von Grompf »

Hi Muhammed,
erstmal Danke für deine Bewerbung - wir sind noch dabei die zu bearbeiten und geben dir in ein paar Tagen Bescheid.
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung um einen Raidplatz unholy/frost dk

Beitrag von Grompf »

So wir haben uns für eine Aufnahme entschieden - also : Willkommen bei DMR.

Hier nur noch kurz meine Standardanmerkung das wir in einer 25-er Raidinstanz nur mit 25 Leuten reinpassen - wenn sich an einem Raidtag einmal mehr anmelden ist klar das der eine oder andere dann aussetzen muß.

Wir haben auch hier eine sehr faire "Ersatzbank - Regelung" - damit die Leute die nicht in den Raid passen - aber verfügbar sind und eingewechselt werden könnten - auch DKP bekommen - und zwar 80% der "normalen".

Am Besten gleich im Raidplaner unter www.darkmoonrising.de einen char anlegen - anmelden mit den Daten vom Forum.
Antworten