Bewerbung als Verstärker Schamane

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Maltros
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 29. Mär 2011, 23:33

Bewerbung als Verstärker Schamane

Beitrag von Maltros »

Ja Hallo erstmal zusammen
hiermit bewerbe ich mich für einen Platz in eurer Gilde
Ich heiße Björn, bin 18 Jahre Jung und spiele seit Burning Crusade World of Warcraft
Ich bin zurzeit im PvP mehr aktiv als im Pve
Meine vorherige Gilde war Das Schlachtwerk auf Die Arguswacht nun bin ich auf Destromath, weil mein Gilde den Server getranst hat auf Kult der Verdammten und habe mich so von Ihr verabschiedet nun bin ich auf der Suche nach einer neuen freundlichen Raidgilde
Von Euch habe ich bereits nicht so viel gehöhrt weil ich halr noch nicht lange auf dem Server bin
Ich habe mich beschlossen mich bei euch zu berwerben weil ich denke das Ihr ne ganz lustige Truppe seit

Infos zu meinen Charakter

Name: Maltros
Klasse: Schamane
Rasse: Goblin
Skillung: Verstärker 2/36/3 (Pvp Skillung), Wiederherstellung 2/7/32
Equip: http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... ros/simple
ist aber Pvp Equip habe aber auch Pve aber nicht so gut Blau Equip
Berufe: Juwelenschleifen 525 Verzauberrungskunst 525 und alle sekundären berufe auf Max.
Raiderfahrung: Habe überall Erfahrung außer in Cata habe ich nur die ersten 5 Bosse mit der alten Gilde erfolgreich gelegt
Playtime: 111 Tage 19 Stunden
Addons: Omen, Recount, X-Perl, BigWigs, Gearscore, AtlasLoot
Teamspeak: Ja, vorhanden mit funktionierendem Mic


Wieso ich gerade zu euch kommen möchte
Ja wie schon gesagt denke ich das Ihr ne Lustige Truppe seit die In Cata viel Erfolg haben möchte und so einer bin ich auch, auch wenn ich ein bischen hinterher bin

Zu meinem Equip kann ich euch gern im Spiel zeigen oder ich schaut nachher nochmal Im Arsenal habe vorhin Pve Equip Angezogen und wenn ihr mich drauf Ansprecht wegen Sockel, Verzauberungen usw. alles Garkein Problem Verfüge über meine Sockel für Pve und auch für Pvp

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, bis bald
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung als Verstärker Schamane

Beitrag von Grompf »

Hi Maltros,
wie ich dir gestern bereits gewhispert habe sind wir noch dabei über deine Bewerbung zu entscheiden - in den nächsten Tagen posten wir dann hier wie es ausgegangen ist.
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung als Verstärker Schamane

Beitrag von Grompf »

So wir haben uns für eine Aufnahme entschieden - also : Willkommen bei DMR.

Hier nur noch kurz meine Standardanmerkung das wir in einer 25-er Raidinstanz nur mit 25 Leuten reinpassen - wenn sich an einem Raidtag einmal mehr anmelden ist klar das der eine oder andere dann aussetzen muß.

Wir haben auch hier eine sehr faire "Ersatzbank - Regelung" - damit die Leute die nicht in den Raid passen - aber verfügbar sind und eingewechselt werden könnten - auch DKP bekommen - und zwar 80% der "normalen".

-> Ich habe das mal kopiert da es bei dir genauso zutrifft wie bei der anderen Bewerbung - es ist ja schließlich keine Doktorarbeit :D

Am Besten gleich im Raidplaner unter www.darkmoonrising.de einen char anlegen - anmelden mit den Daten vom Forum.
Antworten